OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.383
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:09 Uhr
0

Wirklich?

Ja
a
alexanderjanein, 10. Jun 16:09 Uhr
0

Nächstes Jahr werden sie es in der Schweiz und Niederlande zulassen ist schon beschlossen .

Wirklich?
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:09 Uhr
0

Die WM bringt jetzt nochmal Geld ein bei den Amis. Können die hier rein Buttern

Viel krieg viele feuchte augen...viele kunden🤣🫣🫣🫣
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:08 Uhr
0

Ich für meinen Teil bin schon zufrieden wenn wir heute über 0,6 abschließen

Oder warst das nicht du der gestern unter 0,60 verkaufen wollte?
U
Un_bekannt12, 10. Jun 16:08 Uhr
0

Verksuft hast du aber nicht oder?

Nein, warum sollte ich? Wäre aber mal ein Schritt in die richtige Richtung...
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:08 Uhr
0

Ich für meinen Teil bin schon zufrieden wenn wir heute über 0,6 abschließen

Pennyflipper😂😉
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:08 Uhr
0

Ich für meinen Teil bin schon zufrieden wenn wir heute über 0,6 abschließen

Verksuft hast du aber nicht oder?
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:07 Uhr
0
Entweder weiter insider oder shortys gehen langsam...news sind noch im briefkasten
U
Un_bekannt12, 10. Jun 16:07 Uhr
0
Ich für meinen Teil bin schon zufrieden wenn wir heute über 0,6 abschließen
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:07 Uhr
0
Die WM bringt jetzt nochmal Geld ein bei den Amis. Können die hier rein Buttern
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:06 Uhr
0

FDA möchte ja auch früh wie möglich Gewinne realisieren 🤣

🦧
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:04 Uhr
0

4 ter Anlauf,dass sagt mir das nur gewisse punkte überarbeitet werden müssten!...ich rechne nicht damit das die 6 wochenfrist ausgeschöpft wird!

FDA möchte ja auch früh wie möglich Gewinne realisieren 🤣
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:03 Uhr
0

Nächstes Jahr werden sie es in der Schweiz und Niederlande zulassen ist schon beschlossen .

Wann haste investiert?
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:03 Uhr
0
4 ter Anlauf,dass sagt mir das nur gewisse punkte überarbeitet werden müssten!...ich rechne nicht damit das die 6 wochenfrist ausgeschöpft wird!
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:03 Uhr
0

Warum?....wie spät ist es gerade an der ostküste usa?😉

Eben und als es in den vergangenen wochen gestiegen ist war es meistens um 16:30Uhr ca
G
Goekhan553, 10. Jun 16:03 Uhr
2
Nächstes Jahr werden sie es in der Schweiz und Niederlande zulassen ist schon beschlossen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen