OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,486 EUR
+1,05 % +0,016
10:24:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.946
N
Nick13, 16. Jun 21:31 Uhr
0
mm.. heute oder morgen kaufen??
N
Nick13, 16. Jun 21:21 Uhr
0
mein Gott, bleibt aber heute sehr stabil..
a
alexanderjanein, 16. Jun 21:19 Uhr
0
Für mich auch 🤑
V
Virtec, 16. Jun 21:15 Uhr
0
Kann gerne weiter so gehen 😁
a
alexanderjanein, 16. Jun 21:09 Uhr
0
Hier ist in letzter Zeit oft so: 2 - 3 Tage leicht nach unten bis plus minus null und dann kommt wieder ein Tag mit 25 - 30% Plus. Dann wieder 2 - 3 Tage ruhiger. Und dann wieder plus 30%. Fällt euch das auch auf?
M
MamaCoona, 16. Jun 21:09 Uhr
0

Ast!!!Da ist eher Luft nach unten

Lol, wir sehen mal, was morgen passiert 😜 Gegen den Trend (also eher so wie OTL) hat sich Fermi LLC entwickelt heute. Ist aber nicht unbedingt was für die paar Tage. Krypto hat heute verloren. Strategy vielleicht? Keine Anlageberatung natürlich 😊
V
Virtec, 16. Jun 21:05 Uhr
1
Ich bin begeistert wie gut es heute läuft. Das gute Stück ist unberechenbar und es kann verdammt schnell nach oben gehen (leider auch wieder ein bissl nach unten) 😉😁
a
alexanderjanein, 16. Jun 20:58 Uhr
0
Achso okay
M
MacFat, 16. Jun 20:58 Uhr
0
Ast!!!Da ist eher Luft nach unten
a
alexanderjanein, 16. Jun 20:58 Uhr
0

Buuuhhh dat sieht übel aus

Was meinst du?
M
MacFat, 16. Jun 20:57 Uhr
0
Buuuhhh dat sieht übel aus
M
MamaCoona, 16. Jun 20:49 Uhr
0

Hab den DAX im Blick, s&p 500 und noch so n paar Einzeltitel 🫰🏼🫰🏼

AST hat morgen früh Raketenstart. Heute nochmal mit abgesackt. Wenn die Rakete morgen nicht wieder explodiert, gibt's da Luft nach oben 😂
M
MacFat, 16. Jun 20:45 Uhr
0
Dann werden wir endlich eine Grenze mit China haben ! Hat ja letztens nicht geklappt 🙈
M
MacFat, 16. Jun 20:43 Uhr
0
Hasta la vista Baby
r
realynx, 16. Jun 20:39 Uhr
0

Was ist skynet ???

Skynet lernt mit geometrischer Geschwindigkeit. Skynet sein eigenes Bewustsein. In Panik versucht man den Stecker zu ziehen. Skynet wehrt sich.Skynet sendet Raketen an verschiedene Ziele in Russland aus.
R
Rpunkt, 16. Jun 20:36 Uhr
0

Was ist skynet ???

Die KI aus Terminator 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,94 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 VW Hauptdiskussion +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
Alle Diskussionen