OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,531
EUR
+2,13 % +0,032
08:21:38 Uhr,
Tradegate
Kommentare 9.625
Böserjunge,
17. Jun 8:05 Uhr
0
Mein U-Boot taufe ich dann " Dip-Maker" 😝😝😝
V
H
ToxiBörsenger,
17. Jun 7:52 Uhr
0
Ich hatte 10k anteile zu 0.184. Hab sie dann verkauft weil es mir zu langweilig war😅. Dann hatte ich 10k zu 0.32 und hab immer gewinn mit genommen und wieder gekauft. Jetzt habe ich 5 k anteile qausi zu 0 euro ek wegen Gewinn. Aber im depot steht ek 0.64 euro. Bin sehr zufrieden obwohl ich mich etwas ärger bei 0.18 nicht 100k anteile gekauft zu haben 😅. Aber wer weiß ob man damit bis jetzt drin geblieben wäre. Also alles gut so wie es ist
manchmal soll es nicht sein hab auch verkauft als es bei 0,40 war
Hihojo100,
17. Jun 7:44 Uhr
0
Ich hatte 10k anteile zu 0.184. Hab sie dann verkauft weil es mir zu langweilig war😅. Dann hatte ich 10k zu 0.32 und hab immer gewinn mit genommen und wieder gekauft. Jetzt habe ich 5 k anteile qausi zu 0 euro ek wegen Gewinn. Aber im depot steht ek 0.64 euro. Bin sehr zufrieden obwohl ich mich etwas ärger bei 0.18 nicht 100k anteile gekauft zu haben 😅. Aber wer weiß ob man damit bis jetzt drin geblieben wäre. Also alles gut so wie es ist
a
Bilalazim,
17. Jun 7:40 Uhr
3
Hauptsache gut Gewinn machen. Man könnte immer mit mehr Geld einsteigen aber so ist das halt man sollte zufrieden sein was man hat bin auch nur mit 1500 Anteilen ek 0,41€ drin.
a
a
I
Iconix,
17. Jun 7:32 Uhr
0
Direkt nicht handelbar 30 sek nach Öffnung 🤣
M
MacFat,
17. Jun 7:30 Uhr
2
Narürlich werden gewinnmitnahmen kommen dann haben wir wieder aufstockchancen usw usw läuft sauber mMn
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,08 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,13 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,65 % | Alle Diskussionen |