OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,491 EUR
-1,91 % -0,029
21:55:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.847
H
Hihojo100, 17. Jun 8:40 Uhr
0

Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …

Dein Ernst????? Woow heftig omg Glückwunsch alter
s
schillya, 17. Jun 8:35 Uhr
1
Danke
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:35 Uhr
0

Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …

Herzlichen Glückwunsch 🍾🥳🤑👌🏼
s
schillya, 17. Jun 8:34 Uhr
1
Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:32 Uhr
0

ES Dipt nicht😭😭

Bist du an der Seitenlinie?
U
Un_bekannt12, 17. Jun 8:32 Uhr
0

ES Dipt nicht😭😭

Geduld
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:30 Uhr
0
ES Dipt nicht😭😭
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:26 Uhr
1
Die über 1Dollar Haltefrist dürfte save sein🙃 und damit eine Bekastung weniger was anstehende Aktionärsversammlung betrifft! Meldung der FDA theoretisch* jeden tag möglich (hauptsache positive Meldung)😂
M
MacFat, 17. Jun 8:23 Uhr
0

Naaa einsfuffzisch vor dem ersten 🍺 heute?.....Buenas Dias♿️

Hatse aber grad so hinbekommen 🤌🏼🤌🏼
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:22 Uhr
0

Wird heute nicht kommen ….

Dip oder einsfuffzisch?
M
MacFat, 17. Jun 8:22 Uhr
1
Buenos días Señor 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
c
cabal06ba, 17. Jun 8:21 Uhr
0

Ich vermiete Yachten 🫨🤘🏼🤘🏼wer will auch mit Skipper

Ich auch...ab August...😁 Wie steht's denn in der Branche aktuell im die kurzfristige Verfügbarkeit: Muss man jetzt schon bestellen, oder kann ich noch Zwangsversteigerungen aus Pfändungen von russischen Oligarchen abwarten? 🤭
s
schillya, 17. Jun 8:14 Uhr
0
Wird heute nicht kommen ….
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:14 Uhr
0

Ich vermiete Yachten 🫨🤘🏼🤘🏼wer will auch mit Skipper

Naaa einsfuffzisch vor dem ersten 🍺 heute?.....Buenas Dias♿️
I
Iconix, 17. Jun 8:13 Uhr
0
Niemand jammert Bro
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:13 Uhr
0
Was passiert wenn heute die Zulassung kommt?! 🤑😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,03 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,26 %
10 Metaplanet -4,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
8 Metaplanet -4,63 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen