OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,573 EUR
+3,49 % +0,053
11:11:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.647
S
Störtebekerjung, 17. Jun 9:11 Uhr
0
Kann mir jemand mal sagen, ob die FDA Zulassung jetzt amtlich ist, oder liegt nur der wiederholte Antrag bei FDA vor, und ist es nur eine Antragsbestätigung? Ich finde die Nachricht auf der Homepage von OTL etwas widersprüchlich. Da steht ja, dass die Überprüfung bis 29.07.2026 abgeschlossen sein soll, aber die Überschrift sagt, dass es durch ist...
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:10 Uhr
1
Ja genau 1,42€ ...vor Neubewertung ( selbst jetzt deutlich unter dem radar) und vor anstehender FDA Meldung und lauffnden Institutionellen käufen : Unheimlich...Dip ....und ganz schlaue haben hier 430k abzüglich steuer gemacht 🤣🤣🤣🤣🤣.....und immer die selben welche Sachlich NULL beitragen ....👏👏👏👏
H
Hihojo100, 17. Jun 9:09 Uhr
1

Exakt FOMO . Kaufe wieder unter 1.15$ aber macht ihr mal euer Ding

Würde auch gerne verkaufen und tiefer wieder rein. Aber hab schiss. Das kann so schnell gehen. 10 oder 20 Cent in wenigen Minuten. Natürlich in beide Richtungen. Nicht so einfach.
s
schillya, 17. Jun 9:06 Uhr
0
Na wir werden sehen ….
V
Virtec, 17. Jun 9:05 Uhr
0

Rücksetzer? Der Hype geht jetzt dann erst richtig los⬆️📈

Das Gefühl habe ich auch. Ist schon langsam unheimlich 😁
s
schillya, 17. Jun 9:02 Uhr
0
Exakt FOMO . Kaufe wieder unter 1.15$ aber macht ihr mal euer Ding
a
alexanderjanein, 17. Jun 9:01 Uhr
0
FOMO
M
Max92., 17. Jun 9:01 Uhr
0
Rücksetzer? Der Hype geht jetzt dann erst richtig los⬆️📈
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:54 Uhr
0
430k gemacht abzüglich Steuern?.....und jetzt RAUS?.....🤣🤣🤣🤣....alles klar.....warte: APPLAUS 🤣
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:51 Uhr
0
Fliegt schon wieder 🤑🚀
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:50 Uhr
0

Bist du an der Seitenlinie?

Aufm Strich...🤣
M
MacFat, 17. Jun 8:47 Uhr
0
Da schillads Bankkonto 🫰🏼🫰🏼🤘🏼🤘🏼🤘🏼
H
Hihojo100, 17. Jun 8:40 Uhr
0

Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …

Dein Ernst????? Woow heftig omg Glückwunsch alter
s
schillya, 17. Jun 8:35 Uhr
1
Danke
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:35 Uhr
0

Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …

Herzlichen Glückwunsch 🍾🥳🤑👌🏼
s
schillya, 17. Jun 8:34 Uhr
1
Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 VW Hauptdiskussion -1,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
Alle Diskussionen