OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
a
alexanderjanein, 17. Jun 10:42 Uhr
3
Ganz am Ende wissen wir es alle nicht - sonst würden wir nicht hier sein, sondern nur noch Geld zählen…sind alles Vermutungen. Aber wo wir uns sicher sein können, es wird mittelfristig noch ordentlich steigen und das ist den meisten hier wichtig, nicht das Kurzfristige
s
schillya, 17. Jun 10:37 Uhr
0
Danke ! Endlich jemand mit Plan
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 17. Jun 10:36 Uhr
0
Moin☕️bis 🇺🇸 öffnet ist’s nur peanuts. Bin leider zu früh vor Monaten raus. Aber nun wieder rein bei dem Anstieg ist keine ideale Idee! Rechne auch eher mit ner Gewinnmitnahme des Marktes…Aber was weiß ich schon 😁
s
schillya, 17. Jun 10:36 Uhr
0
Jo
H
Hihojo100, 17. Jun 10:35 Uhr
0

An der nasdaq LG

Also gestern schon ok.
s
schillya, 17. Jun 10:28 Uhr
0
An der nasdaq LG
H
Hihojo100, 17. Jun 10:27 Uhr
0

Wir sind im pre market Leute….

Wo haste deine anteile verkauft? Auf allen handelsplätzen zusammen kommt man nicht auf deine verkaufte Stückzahl.
s
schillya, 17. Jun 10:24 Uhr
0
Wir sind im pre market Leute….
H
Hihojo100, 17. Jun 10:21 Uhr
0
Da war der dip. Sofort aufgekauft
V
Virtec, 17. Jun 10:19 Uhr
1

Wenn eine Aktie alle drei Tage um 20-30% steigt, spricht man bei -15-20% nicht von einem Abverkauf sondern von einem Rücksetzer oder kurzfristigen Gewinnmitnahmen. Von denen, die wissen, warum sie hier sind, wird deshalb wohl niemand heulen.

Genau so schaut's aus 👍🏻
M
MacFat, 17. Jun 10:19 Uhr
0
10 fuffzisch ist die nächste Haltestelle für die die noch schnell mit wollen 🤘🏼🤘🏼
A
AlCharme, 17. Jun 10:16 Uhr
2

15:30 ist das Geheule groß , ich sage ja nicht das Unternehmen hat keine Zukunft ich sage es wird ein abverkauf von 15-20% geben …..

Wenn eine Aktie alle drei Tage um 20-30% steigt, spricht man bei -15-20% nicht von einem Abverkauf sondern von einem Rücksetzer oder kurzfristigen Gewinnmitnahmen. Von denen, die wissen, warum sie hier sind, wird deshalb wohl niemand heulen.
M
MacFat, 17. Jun 10:16 Uhr
0
Vamooos ♿♿🎚️🎛️🎚️🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 10:15 Uhr
0

Schalt mal auf 3J-Chart um. 🤓 "Can you smell now what The Rock is cooking?!" 😎

😂🤪
H
Hihojo100, 17. Jun 10:15 Uhr
0

Fein aufgepasst👍

😜😉 danke
c
cabal06ba, 17. Jun 10:14 Uhr
1

651% 1Monat das riecht quasi nach abverkauf

Schalt mal auf 3J-Chart um. 🤓 "Can you smell now what The Rock is cooking?!" 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen