OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,55 EUR
-3,00 % -0,05
19:41:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.573
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:15 Uhr
0

Wie war denn der Stand vor gestern, mir ist keine signifikante Veränderung aufgefallen? Allerdings werden soweit mir bekannt insbesondere die Off-Exchange-Daten auch gar nicht täglich aktualisiert @Böserjunge , weißt du da mehr?

Also von ursprünglich 69 mio Aktien laut Market Watch vor paar wochen etappenweise zu stand jetzt 132 mio 🤔........😂...mir ist es nur aufgefallen....ICH HABE VON NICHTS AHNUNG und davon auch nur 50% eventuell🤣🤣🤣🤣🤣
K
Kaiman123, 17. Jun 12:15 Uhr
1

Ich denke ja , sonst wäre ich nicht raus gegangen …. Aber DYOR

Wenn du raus bist,dann mach hier die 🪰.. Billiger kommst du eh nicht mehr rein.☝️
s
schillya, 17. Jun 12:14 Uhr
1
Heute 15% dipp ab 15:30
s
schillya, 17. Jun 12:14 Uhr
1
X3tim lass es , kenne dich vom Immunity .
s
schillya, 17. Jun 12:13 Uhr
0
Du Clown die meisten institutionellen dürfen garnicht handeln aufgrund der NASDAQ compliance . Dazu wird es 100% nochmal ne Attacke geben den Kurs Richtung 1$ zu drücken .
x
x3Tim, 17. Jun 12:13 Uhr
1
ist hier der zug abgefahren, oder kann man noch einsteigen? Bin erst jetzt aufmerksam geworden
c
cabal06ba, 17. Jun 12:13 Uhr
0

Der float ist laut anzeige Marke twatch um über 2 mio weitere Aktien Angestiegen ...siehe link

Ist mir auch gerade aufgefallen, die insgesamt ausstehenden blieben aber unangetastet, also nicht kursrelevant. 😌
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:12 Uhr
1
Und trotzdem steigen wir stetig im kurs,was nur eines bedeuten kann: INSTITUTIONELLER ZUWACHS!!
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:11 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/otlk
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:11 Uhr
0
Der float ist laut anzeige Marke twatch um über 2 mio weitere Aktien Angestiegen ...siehe link
c
cabal06ba, 17. Jun 12:10 Uhr
0

Wenn ich das richtig lese, sind gestern einige Shorts hochgegangen? Könnte heute weitergehen, oder? Also wenn ich die gestrige Bewegung als Shorter sehen würde, wäre ich beunruhigt? Was meinst du?

Wie war denn der Stand vor gestern, mir ist keine signifikante Veränderung aufgefallen? Allerdings werden soweit mir bekannt insbesondere die Off-Exchange-Daten auch gar nicht täglich aktualisiert @Böserjunge , weißt du da mehr?
M
MacFat, 17. Jun 12:09 Uhr
1
Spiel Satz und Sieg für Iran !!!
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:07 Uhr
0

+9 Darkpool = 25 von 132 Mio. Public Float ist doch nicht gar nichts?

Unfassbar diese Gestalt: alleine das geringe volumen in der gestrigen Nachbörse im bezug auf den Anstieg ...wir reden von weniger als 2 mio Volumen,und 16 mio short sond NICHTS?!......wird mir echt zu blöde mit Sp.inner
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:03 Uhr
0

Böserjunge da sieht man das du keine Ahnung hast . 16 mio Aktien Short sind garnichts bei OTKL

Keine ahnung was du so nimmst: die 16 mio aktien short erwähnte ich im zusammenhang mit dem kursanstieg,bisher sich das shortvolumen dem Handelsvolumen anpasst,und bei immer weiter steigenden kurs es sehr interessant wird ab wann hier covering statt findet..und 16 mio aktien short sind keine peanutz wenn bei hype und verknappung shortys nicht zum covern kommen!.....muss ich das jetzt auch wieder MALEN herr Langzeitbörsenprofi!?...🙄
c
cabal06ba, 17. Jun 12:02 Uhr
1

Böserjunge da sieht man das du keine Ahnung hast . 16 mio Aktien Short sind garnichts bei OTKL

+9 Darkpool = 25 von 132 Mio. Public Float ist doch nicht gar nichts?
c
cabal06ba, 17. Jun 11:54 Uhr
1

Offiziell am 31. Juli

29.07. siehe PDUFA-Frist in Annahmebestätigung von gestern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
8 Metaplanet -5,09 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen