OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,516 EUR
-4,65 % -0,074
22:14:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.612
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:27 Uhr
0

Ich hoffe ironie…

Aso hab vergessen zu erwähnen das 50% käse in meinem Dip ist für die Nachos natürlich
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:26 Uhr
0

Heute Dip 50%

250
a
alexanderjanein, 17. Jun 12:26 Uhr
0

Heute Dip 50%

Ich hoffe ironie…
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:26 Uhr
0

Jup, der Name ist Programm 😜 #krawalljunge #kasalla

😜💪
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:26 Uhr
0
🤣🤣
a
alexanderjanein, 17. Jun 12:26 Uhr
0

ist hier der zug abgefahren, oder kann man noch einsteigen? Bin erst jetzt aufmerksam geworden

Definitiv noch die Chance dabei zu sein
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:26 Uhr
0
Heute Dip 50%
M
Max92., 17. Jun 12:25 Uhr
1
Der Hype wird heute Siegen🌪️📈 lieber schnell aufspringen
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:25 Uhr
0

Halllooooo was geht hier ab😁😁

Nüscht! 😶‍🌫️🤭
c
cabal06ba, 17. Jun 12:24 Uhr
0

@Böserjunge bist wieder am rumstänkern 😝

Jup, der Name ist Programm 😜 #krawalljunge #kasalla
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:24 Uhr
0

@Böserjunge bist wieder am rumstänkern 😝

🤗😉......moin Süsse😂😘
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:23 Uhr
0

Du Clown die meisten institutionellen dürfen garnicht handeln aufgrund der NASDAQ compliance . Dazu wird es 100% nochmal ne Attacke geben den Kurs Richtung 1$ zu drücken .

Es scheint, dass du die Situation nicht ganz verstehst: Der Fokus liegt derzeit ausschließlich auf der Zulassung durch die FDA.Bisher gibt es keine Hinweise auf Verzögerungen oder Unklarheiten, was sehr positiv ist.Die Haltefrist von einem Dollar ist nahezu abgelaufen, was als Zeitfaktor betrachtet werden kann.Alles hängt mit einer Neubewertung zusammen, die auf \"extrem kaufen\" hindeutet.Das einzige Risiko besteht in der 50:50-Chance der Zulassung, die ebenfalls nur eine Frage der Zeit ist.Deine Kommentare und unbegründeten Aussagen haben dich bereits entlarvt.Da Rechnen nicht deine Stärke zu sein scheint, solltest du es besser vermeiden, Analysen zu erstellen.Es wäre am.
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:21 Uhr
0
@Böserjunge bist wieder am rumstänkern 😝
x
x3Tim, 17. Jun 12:18 Uhr
0

X3tim lass es , kenne dich vom Immunity .

Danke schatz. schön, dass du auch meinen Namen gemerkt hast haha.
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:18 Uhr
0
Halllooooo was geht hier ab😁😁
c
cabal06ba, 17. Jun 12:18 Uhr
0

ist hier der zug abgefahren, oder kann man noch einsteigen? Bin erst jetzt aufmerksam geworden

KI sagt: "Der Zug ist noch nicht abgefahren, da der Ausgang der anstehenden FDA-Zulassungsentscheidung für Lytenava (Zieldatum: 29. Juli 2026) den künftigen Kursverlauf maßgeblich bestimmen wird. Die Aktie ist durch diese regulatorische Phase hochspekulativ und bietet Analysten zufolge laut Outlook Therapeutics Aktie • A4046T • US69012T3059 erhebliche Kurschancen, birgt gleichzeitig aber auch ein hohes Verlustrisiko."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen