OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,536 EUR
-3,40 % -0,054
21:51:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.603
Ido89
Ido89, 17. Jun 21:03 Uhr
0

Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten. LG

❤️❤️
R
Rpunkt, 17. Jun 21:02 Uhr
1

BIS zu dem Tag ☝🏻

Ich weiß, sag ich ja selber immer. 😉 Mir ging nur der Gedanke durch den Kopf, was, wenn Ostern ( die Zulassung ) und Weihnachten ( eine Zinssenkung, weil erste Wirkungen durch drastischen Einbruch des Ölpreises ) dieses Jahr auf einen Tag fallen ? 🤔😁
B
Bluepot, 17. Jun 21:01 Uhr
10
Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten. LG
I
Iconix, 17. Jun 21:01 Uhr
0
Wieso sollte 🤣 wäre völlig Random
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:59 Uhr
0
WÜRDE MICH KAPUTT LACJEN WENN 21:30 DIE FDA MELDUNG KOMMT🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:57 Uhr
0
Bin gleich zurück......die Angst vor 21:30.....🚽
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:55 Uhr
0

Naja verdient hast du es schon manchmal😬

Jetzt reicht es mir mit dir!morgen termin Partnerberatung!....🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:54 Uhr
0
Habt ihr slle SL drin? Ich verkaufe meine 2,5 Mio in 36 min😂😂😂
M
Max92., 17. Jun 20:54 Uhr
0
So wie bei Elicio Therapeutics immoment will ich das bei OTL auch bald sehen 😍📈
Ido89
Ido89, 17. Jun 20:53 Uhr
0

Jap,und da er ( es) mich mehrfach pers. Angefahren hat.....RACHE IST GEIL🤣🤣

Naja verdient hast du es schon manchmal😬
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:52 Uhr
0

Weisste ich mach mich echt nicht über niedrige invests lustig. Aber wenn einer so auf dicke hose macht. Und die ganze Zeit nur schießt und müll Labert der hat es anders nicht verdient

Jap,und da er ( es) mich mehrfach pers. Angefahren hat.....RACHE IST GEIL🤣🤣
Ido89
Ido89, 17. Jun 20:51 Uhr
0

Wollen wir für SCHILLYA SAMMELN?...ICH MACH EIN STIFTUNGSKONTO AUF🤣

Yarack
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:51 Uhr
0
Wollen wir für SCHILLYA SAMMELN?...ICH MACH EIN STIFTUNGSKONTO AUF🤣
G
Goekhan553, 17. Jun 20:51 Uhr
0
🐣🐤🐤🐤Küken kann aus Seitenlinie schauen wie wir Geschichte schreiben 🤣🚀🚀🚀🚀
Ido89
Ido89, 17. Jun 20:50 Uhr
0
Weisste ich mach mich echt nicht über niedrige invests lustig. Aber wenn einer so auf dicke hose macht. Und die ganze Zeit nur schießt und müll Labert der hat es anders nicht verdient
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:49 Uhr
0

NE zum glück nicht 🤣

Sorry😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,99 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,78 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,99 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,92 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
9 $ZETA +6,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen