OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 21:18 Uhr
0
So,und hier für ALLE!...
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 21:16 Uhr
0

Junge, wenn du nicht weißt, was der hexensabat an der Börse bedeutet, kann ich dir auch nicht weiter helfen... 🙋‍♂️ Viel Erfolg

Oh,danke.....woher soll ich sowas wissen?....ich habe nur ab und an mehr glück als andere beim raten!😂🤣
Ido89
Ido89, 17. Jun 21:15 Uhr
0

Jup, die in den Keller gehen 😉

Kaufgelegenheit 😬😬😬
MrKnobbers
MrKnobbers, 17. Jun 21:14 Uhr
0

Und wie begründest du das?....bibi bloxberg?

Junge, wenn du nicht weißt, was der hexensabat an der Börse bedeutet, kann ich dir auch nicht weiter helfen... 🙋‍♂️ Viel Erfolg
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 21:14 Uhr
0
Noch 15 min bis ENDE!😂
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 21:13 Uhr
0

Jup, die in den Keller gehen 😉

Und wie begründest du das?....bibi bloxberg?
MrKnobbers
MrKnobbers, 17. Jun 21:12 Uhr
0

Schön...ZAUBERHAFTE KURSE ?😝😂

Jup, die in den Keller gehen 😉
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 21:12 Uhr
0

Denkt an den Freitag, da ist hexensabat

Schön...ZAUBERHAFTE KURSE ?😝😂
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 21:11 Uhr
0

Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten. LG

Ich nenne fas Aufrichtig! Niemand ist ftei von Fehlern!....jaaa,selbst ICH nocht😂.....Bluepot👍...dieser Mut zur wahrheit zu stehen egal wie unangenehm sie sein kann,....RESPEKT...denn du bist nicht auf der seite der mehrheit in unserer Gesellschaft🫡🤝
MrKnobbers
MrKnobbers, 17. Jun 21:10 Uhr
0
Denkt an den Freitag, da ist hexensabat
Consti22
Consti22, 17. Jun 21:06 Uhr
1

Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten. LG

Das nenne ich mal ein Statement. 👍👍👍👍 Vielen Dank. 🙏
Ido89
Ido89, 17. Jun 21:03 Uhr
0

Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten. LG

❤️❤️
R
Rpunkt, 17. Jun 21:02 Uhr
1

BIS zu dem Tag ☝🏻

Ich weiß, sag ich ja selber immer. 😉 Mir ging nur der Gedanke durch den Kopf, was, wenn Ostern ( die Zulassung ) und Weihnachten ( eine Zinssenkung, weil erste Wirkungen durch drastischen Einbruch des Ölpreises ) dieses Jahr auf einen Tag fallen ? 🤔😁
B
Bluepot, 17. Jun 21:01 Uhr
10
Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten. LG
I
Iconix, 17. Jun 21:01 Uhr
0
Wieso sollte 🤣 wäre völlig Random
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:59 Uhr
0
WÜRDE MICH KAPUTT LACJEN WENN 21:30 DIE FDA MELDUNG KOMMT🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen