OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,582 EUR
-0,38 % -0,006
14:38:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.535
O
Orb101, Donnerstag 16:07 Uhr
0

Merci, bin drin. Du auch?

Bin gestern rein bei 1,60
A
AlCharme, Donnerstag 16:07 Uhr
0

Wer was zum gamblen sucht ,Aldeyra Therapeutics könnte abgehen. CEO hat 400k Aktien gekauft

Merci, bin drin. Du auch?
a
alexanderjanein, Donnerstag 16:05 Uhr
0

Wer was zum gamblen sucht ,Aldeyra Therapeutics könnte abgehen. CEO hat 400k Aktien gekauft

Also fast so viele wie unser Chinschilla hier 🤣🤣
O
Orb101, Donnerstag 15:44 Uhr
0
Wer was zum gamblen sucht ,Aldeyra Therapeutics könnte abgehen. CEO hat 400k Aktien gekauft
TheChris
TheChris, Donnerstag 15:38 Uhr
2
Man bedenke auch, dass in den USA heute schon Freitag ist, da die Börse morgen wegen des Feiertags geschlossen bleibt
c
cabal06ba, Donnerstag 15:11 Uhr
0

Das wäre echt schön, aber leider laut meine KI ist es gerade fast unmöglich so ein riesengroßen anstieg, da es keine neue Catalyst gibt. Deshalb schätz Sie ein maximaler Anstieg von 4,7% und keine 40%. Es könnte soger um 10% fallen

Deine KI denkt wie ich: Es ist Zeit für eine Abkühlung der Vola. Aber @Rpunkt hatte nen Punkt (🤭) bzgl. der Compliance Erlangung am Mittwoch, das hatte deine KI womöglich auch nicht auf dem Schirm, sondern ist da rein charttechnisch rangegangen.
D
Dave36, Donnerstag 15:11 Uhr
0
Bin richtig dick drin
c
cabal06ba, Donnerstag 15:09 Uhr
0

Hält sich sehr sehr gut, das bedeutet für heute ein klarer Anstieg

Das kann man doch so nicht verallgemeinern, jeden Tag gibt es wilde Abverkäufe zur WS-Eröffnung, nachdem sich Aktien im PM (oder auch Tage/Wochen zuvor) gut gehalten haben.
R
Rpunkt, Donnerstag 15:07 Uhr
0

Mit welche weiter Daten kann/soll ich meine KI füttern??? Danke schon mal im voraus

Vorschläge : Bedeutung der Erfüllung der 10 Tagesregel im Kontext SEC Filing vom 2.6. Prozentuale Angaben der Instis, die bereits drin sind, die jetzt die Kaufwände aufbauen und diejenigen, die die Erfüllung der Regel abwarten müssen und diejenigen, die erst nach dem Stempel einsteigen dürfen ( die eigentlichen Schwergewichte ) . Gesamtkontext daraus, warum Buy the rumor, sell the News hier zu kurz gesprungen wäre. Delaware - Aktienrecht, Tempo Marktdurchdringung angesichts Vorbereitung durch Outlook, Verbot von Off Label Avastin nach Zulassung, bisheriger Marktanteil von Off Label Avastin und mögliche Bremsen für exponentielle Marktdurchdringung : das sogenannte " White Bagging " in den USA. 😉
G
Goekhan553, Donnerstag 15:02 Uhr
1
Parallel dazu treibt Outlook Therapeutics die Vermarktung in Europa voran. Lytenava ist in Deutschland, Österreich und Großbritannien bereits erhältlich. Ein neuer Vertriebsdeal erschließt den Schweizer Markt. Die Niederlande und Irland sollen bald folgen.
R
Raulin_32, Donnerstag 14:51 Uhr
0
Mit welche weiter Daten kann/soll ich meine KI füttern??? Danke schon mal im voraus
R
Rpunkt, Donnerstag 14:46 Uhr
2

Das wäre echt schön, aber leider laut meine KI ist es gerade fast unmöglich so ein riesengroßen anstieg, da es keine neue Catalyst gibt. Deshalb schätz Sie ein maximaler Anstieg von 4,7% und keine 40%. Es könnte soger um 10% fallen

Die KI urteilt hier an Hand üblicher Eckdaten. Demnach müsste es eine deutliche Konsolidierung geben, da ziemlich überkauft. Fütterst du sie mit den aktuellen Umständen, ändert sich die Einschätzung : Bedeutung der Erfüllung der 10 Tagesregel ab Mittwoch für die Zukunft der Firma und deren Aktionäre. Bedeutung des Go durch FDA spätestens 29.7. = Einstieg der großen Fische, die den Stempel abwarten müssen. Meine geht nicht von exorbitant hohen Zuwächsen bis Mittwoch aus, aber die Verteidigung des Kurses auf zumindest dem derzeitigen Niveau hält sie für das realistische Szenario.
R
Raulin_32, Donnerstag 14:31 Uhr
0
Ich hoffe natürlich meine KI liegt falsch 😂😂
F
Flitte, Donnerstag 14:30 Uhr
0
Boooo
R
Raulin_32, Donnerstag 14:30 Uhr
0
Das wäre echt schön, aber leider laut meine KI ist es gerade fast unmöglich so ein riesengroßen anstieg, da es keine neue Catalyst gibt. Deshalb schätz Sie ein maximaler Anstieg von 4,7% und keine 40%. Es könnte soger um 10% fallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,11 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose -0,72 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen