OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,558 EUR
-2,01 % -0,032
13:30:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.516
P
Popexx69, Donnerstag 16:30 Uhr
0
Konkurrenz schwächelt Outlook Therapeutics profitiert auch vom Umfeld. Konkurrent Oculis verfehlte kürzlich die Hauptziele in einer wichtigen Phase-3-Studie. Ocular Therapeutix plant seinen Zulassungsantrag für ein Konkurrenzprodukt erst für Ende 2026. Der Pharmariese Merck startet derweil eine neue klinische Studie in diesem Bereich.
Consti22
Consti22, Donnerstag 16:24 Uhr
0
Vergesst mal bitte nicht dass morgen die Nasdaq zu hat. Bei dem extremen Lauf der letzten Wochen ist so eine Konsolidierung völlig normal.
R
Rpunkt, Donnerstag 16:24 Uhr
1

Man bedenke auch, dass in den USA heute schon Freitag ist, da die Börse morgen wegen des Feiertags geschlossen bleibt

Danke für die Info. Das verschiebt die Nasdaq - Deadline auf Donnerstag 22Uhr MEZ.
I
Iconix, Donnerstag 16:17 Uhr
0
Aber hey dann kann man billiger wieder rein wollten doch alle 🤣
I
Iconix, Donnerstag 16:17 Uhr
0
Gut das ich verkauft habe vor 30min
H
Hihojo100, Donnerstag 16:16 Uhr
0
Übel. Hat er recht gehabt
I
Iconix, Donnerstag 16:09 Uhr
0
Man sieht den Feiertag morgen. Die Leute sammeln ein 🤣
O
Orb101, Donnerstag 16:07 Uhr
0

Merci, bin drin. Du auch?

Bin gestern rein bei 1,60
A
AlCharme, Donnerstag 16:07 Uhr
0

Wer was zum gamblen sucht ,Aldeyra Therapeutics könnte abgehen. CEO hat 400k Aktien gekauft

Merci, bin drin. Du auch?
a
alexanderjanein, Donnerstag 16:05 Uhr
0

Wer was zum gamblen sucht ,Aldeyra Therapeutics könnte abgehen. CEO hat 400k Aktien gekauft

Also fast so viele wie unser Chinschilla hier 🤣🤣
O
Orb101, Donnerstag 15:44 Uhr
0
Wer was zum gamblen sucht ,Aldeyra Therapeutics könnte abgehen. CEO hat 400k Aktien gekauft
TheChris
TheChris, Donnerstag 15:38 Uhr
2
Man bedenke auch, dass in den USA heute schon Freitag ist, da die Börse morgen wegen des Feiertags geschlossen bleibt
c
cabal06ba, Donnerstag 15:11 Uhr
0

Das wäre echt schön, aber leider laut meine KI ist es gerade fast unmöglich so ein riesengroßen anstieg, da es keine neue Catalyst gibt. Deshalb schätz Sie ein maximaler Anstieg von 4,7% und keine 40%. Es könnte soger um 10% fallen

Deine KI denkt wie ich: Es ist Zeit für eine Abkühlung der Vola. Aber @Rpunkt hatte nen Punkt (🤭) bzgl. der Compliance Erlangung am Mittwoch, das hatte deine KI womöglich auch nicht auf dem Schirm, sondern ist da rein charttechnisch rangegangen.
D
Dave36, Donnerstag 15:11 Uhr
0
Bin richtig dick drin
c
cabal06ba, Donnerstag 15:09 Uhr
0

Hält sich sehr sehr gut, das bedeutet für heute ein klarer Anstieg

Das kann man doch so nicht verallgemeinern, jeden Tag gibt es wilde Abverkäufe zur WS-Eröffnung, nachdem sich Aktien im PM (oder auch Tage/Wochen zuvor) gut gehalten haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 $ZETA +7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 $ZETA +7,77 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen