Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,583
EUR
-0,44 % -0,007
12:16:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.511
s
schillya,
Donnerstag 18:47 Uhr
0
-15%
s
schillya,
Donnerstag 18:44 Uhr
0
Hab’s euch gesagt ihr Würstchen
s
schillya,
Donnerstag 18:44 Uhr
0
Hab’s euch gesagt ihr Würstchen
s
schillya,
Donnerstag 18:44 Uhr
0
Hab’s euch gesagt ihr Würstchen
G
Goekhan553,
Donnerstag 18:35 Uhr
0
Alles ganz normal 👍
Consti22,
Donnerstag 18:30 Uhr
0
Hat hier nicht irgendwer behauptet es würde heute total abschmieren? Hust. 😎 Frage für einen Freund. 🤷♂️🤭
R
Rpunkt,
Donnerstag 17:49 Uhr
4
Ähm, Korrektur : Bis zur " Mittagspause " gegen 17.30 Uhr war gemeint als Deadline den Kurs unter 1,40 zu drücken. Ziel : Den Abwärtstrend rasant beschleunigen. Pünktlich zwischen 17.27 - 17.30 der Versuch, abgeprallt an der Marke von 1,40. Die Shortquote lag gestern lt.FINRA -Daten bei 57,22 %. Heute insgesamt bereits über 11 Mio gesamtes Handelsvolumen an der Nasdaq. Üblicherweise leihen sich die Shortseller gegen ein Unternehmen wie Outlook max. 5 - 7 Mio Aktien maximal, oft deutlich weniger. Mehr geht oft nicht bzw.mehr wird über die Instis verweigert. Könnte also bedeuten die Munition für heute ist bereits oder bald verschossen. 🤷
H
Hihojo100,
Donnerstag 17:42 Uhr
0
Volumen ist akzeptabel
K
Kaiman123,
Donnerstag 17:38 Uhr
0
Für mich sieht das hier nach ner normalen Konsolidierung aus..
Also keine Panikverkäufe..
Immer schön Halten..⏳
R
Rpunkt,
Donnerstag 17:09 Uhr
3
Wenn die üblichen hektischen 1,5 h nach Eröffnung der Börse vorbei sind und sie es bis dato nicht schaffen den Kurs unter 1,40 $ zu drücken, könnte ihnen ob der Dynamik des täglichen Handelsverlaufes später die Puste ausgehen.
M
cabal06ba,
Donnerstag 16:57 Uhr
1
Da spricht einer mit BTAI-Erfahrung. 😅
Hätte man dort für jede "Squeeze"-Ankündigung im Forum einen Cent pro gehaltenem Anteil erhalten, wäre der Kursverlust inzwischen mindestens ausgeglichen. 😜
R
Raulin_32,
Donnerstag 16:56 Uhr
0
Schade dass meine KI recht hatte 😞
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,88 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,25 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,82 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,10 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,21 % | Alle Diskussionen |