OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,584 EUR
+19,10 % +0,254
22:49:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.445
Böserjunge
Böserjunge, 13:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

***?....leisten?....alter...🍻🍺🍻🍺🥃🥃..hör auf damit😂🤣🤣🤣
F
Flitte, 13:25 Uhr
0
Habe genug Anteile, sollten die 3 Usd kommen gehe ich in Rente 😂
N
Nick13, 13:16 Uhr
0
ich habe eine kleine Stückzahl dazugekauft..
c
cabal06ba, 13:15 Uhr
1

Kauft überhaupt noch einer von euch Sparbuchkillern🤣😂

Kann leider nicht, hab diesen Monat schon zuviele Häppchen von Schnäppchen-Buffet gefischt. 🤤 Jetzt müssen erst mal wieder ein paar Sell-Limits greifen; vielleicht kriegt es Trump ja hin, den Iran-Deal nicht noch weiter gegen die Wand zu fahren. 🤦🏻‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, 13:03 Uhr
0
Kauft überhaupt noch einer von euch Sparbuchkillern🤣😂
a
alexanderjanein, 12:48 Uhr
0

Gemessen vom aktuellen Kurs oder vom niedrigsten Stand diesen jahres? Dann hätte der Wert es schon fast geschafft

Gemessen von meinem EK 😎
Böserjunge
Böserjunge, 12:05 Uhr
0
Na EEEENSFUFFZISCH 🤣
r
realynx, 11:56 Uhr
0

Gemessen vom aktuellen Kurs oder vom niedrigsten Stand diesen jahres? Dann hätte der Wert es schon fast geschafft

nasdaq compliance + fda approval. wieviel geht noch?
M
MacFat, 11:55 Uhr
0
Claro picha
Böserjunge
Böserjunge, 11:51 Uhr
0

Meine nachkauforder steht bei 1.fuffzisch ♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Was ? PESETAS? 😝😂....moin mein Guter
Böserjunge
Böserjunge, 11:50 Uhr
0
Mal sehen ob die shortys genug pulver für eine SL attacke haben,wäre ihre einzige möglichkeit ,sollten genug SL abgefischt werden,hier noch nit 2 blauen augen raus zu kommen🤣
B
Bekru, 11:45 Uhr
0

Definitiv ein Tenbagger 🚀🤑

Gemessen vom aktuellen Kurs oder vom niedrigsten Stand diesen jahres? Dann hätte der Wert es schon fast geschafft
M
MacFat, 11:16 Uhr
0
Meine nachkauforder steht bei 1.fuffzisch ♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼
a
alexanderjanein, 11:08 Uhr
1

2 Szenarien 🗣️Entweder wird das ein 10-Bagger oder ein Totalschaden.💸⚰️

Definitiv ein Tenbagger 🚀🤑
r
realynx, 11:04 Uhr
1

Bei positivem Ausgang winkt starkes Wachstum – bei negativem Ausgang droht heftige Verwässerung durch erneuten Kapitalbedarf oder ein herber Kurssturz. Umsatzpotenzial Extrem hoch, falls der US-Markt erschlossen wird. Wall-Street-Analysten prognostizieren bei einer Zulassung stark steigende Umsätze ab Ende 2026/2027.

seh keinen grund für ein negatives votum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen