OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,536 EUR
+15,45 % +0,206
20:27:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.304
Böserjunge
Böserjunge, 13:39 Uhr
0
SIEHT FAST SO AUS ALS WOLLTEN SHORTYS DOCH RAUS BEVOR DER MARKT ÖFFNET.....🍀🍀🍀
a
alexanderjanein, 13:37 Uhr
1
Geht in die richtige Richtung 🤑🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, 13:37 Uhr
0
Seht mal das volumen...und jetzt darüber nachdenken was 16 Mio reine käufe durch shortys hier auslösen würden😉😇
M
Max92., 13:36 Uhr
0
Ist gerade gestiegen 🥳📈🙌
a
alexanderjanein, 13:32 Uhr
0
Ich halte mir noch was fest, falls es noch mal fällt
Böserjunge
Böserjunge, 13:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

***?....leisten?....alter...🍻🍺🍻🍺🥃🥃..hör auf damit😂🤣🤣🤣
F
Flitte, 13:25 Uhr
0
Habe genug Anteile, sollten die 3 Usd kommen gehe ich in Rente 😂
N
Nick13, 13:16 Uhr
0
ich habe eine kleine Stückzahl dazugekauft..
c
cabal06ba, 13:15 Uhr
1

Kauft überhaupt noch einer von euch Sparbuchkillern🤣😂

Kann leider nicht, hab diesen Monat schon zuviele Häppchen von Schnäppchen-Buffet gefischt. 🤤 Jetzt müssen erst mal wieder ein paar Sell-Limits greifen; vielleicht kriegt es Trump ja hin, den Iran-Deal nicht noch weiter gegen die Wand zu fahren. 🤦🏻‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, 13:03 Uhr
0
Kauft überhaupt noch einer von euch Sparbuchkillern🤣😂
a
alexanderjanein, 12:48 Uhr
0

Gemessen vom aktuellen Kurs oder vom niedrigsten Stand diesen jahres? Dann hätte der Wert es schon fast geschafft

Gemessen von meinem EK 😎
Böserjunge
Böserjunge, 12:05 Uhr
0
Na EEEENSFUFFZISCH 🤣
r
realynx, 11:56 Uhr
0

Gemessen vom aktuellen Kurs oder vom niedrigsten Stand diesen jahres? Dann hätte der Wert es schon fast geschafft

nasdaq compliance + fda approval. wieviel geht noch?
M
MacFat, 11:55 Uhr
0
Claro picha
Böserjunge
Böserjunge, 11:51 Uhr
0

Meine nachkauforder steht bei 1.fuffzisch ♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Was ? PESETAS? 😝😂....moin mein Guter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
3 Strategy B -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen