OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,59 EUR
+19,55 % +0,26
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.449
a
alexanderjanein, Gestern 17:47 Uhr
0
So ruhig im Moment…🙈
Ido89
Ido89, Gestern 17:42 Uhr
0

Ich fürchte den Tag an dem du 20% Plus prognostiziert. 😱

Bei plus 5000% kommt -20%
P
Popexx69, Gestern 16:47 Uhr
1
Die Mehrheit der technischen Signale deutet auf eine Fortsetzung des Aufwärtstrends hin, wobei kurzfristige Korrekturen nach dem massiven Kursanstieg der letzten Wochen möglich sind. Gleitende Durchschnitte (Moving Averages): Die Aktie wird über fast allen wichtigen gleitenden Durchschnitten (MA5 bis MA200) gehandelt, was auf ein starkes Momentum hindeutet. Ein "Bullish Crossover" der kurzfristigen Durchschnitte signalisiert eine potenzielle Trendumkehr nach oben. MACD: Der Moving Average Convergence Divergence zeigt ein positives Signal und steigt weiter an, was den Aufwärtstrend stützt.
a
alexanderjanein, Gestern 16:43 Uhr
2
Die 1,70$ knacken wir hoffentlich heute Abend noch
P
Popexx69, Gestern 16:41 Uhr
0
Die Marke von 1,70 $ fungiert aktuell als primärer Widerstand, an dem der Kurs am 17. Juni abprallte. Unterstützung: Erste kurzfristige Unterstützungen finden sich bei 1,40
a
alexanderjanein, Gestern 16:37 Uhr
0
Also es läuft doch schon wieder wie am Schnürchen oder? ☺️ Richtig schöner stabiler Anstieg. Heute Abend vielleicht bei 1,50€ 🚀
R
Rpunkt, Gestern 16:32 Uhr
0

-20%

Ich fürchte den Tag an dem du 20% Plus prognostiziert. 😱
P
Peter2937, Gestern 16:23 Uhr
0

Hab’s gesagt

Ich wünsche mir schon so lange das Dummheit weh tun sollte. Was müsstest du an schmerzen ertragen. Du arme Gestallt.
a
alexanderjanein, Gestern 16:06 Uhr
0
Meinste den Chinschilla? Den doof hab ich schon lange blockiert
M
MacFat, Gestern 16:05 Uhr
0
😂🤣😂♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼
M
MacFat, Gestern 16:05 Uhr
0
Ostblockzugezogenen
M
MacFat, Gestern 16:03 Uhr
0

"Niemand hat die Absicht hier eine Seestraße zu öffnen!" ...v.a. nicht gebührenfrei. 🥸

Huti Huti Huti
Ido89
Ido89, Gestern 16:01 Uhr
0
To the moooooooon
a
alexanderjanein, Gestern 16:01 Uhr
0
Einsfuffzisch kommen 🚀🚀🚀🤑🤑🤑
c
cabal06ba, Gestern 15:49 Uhr
0

Der schaut zuviel Trump im TV da denkt er so geht's 🚽🚽💩💩

"Niemand hat die Absicht hier eine Seestraße zu öffnen!" ...v.a. nicht gebührenfrei. 🥸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
9 FG Merger II +46,60 %
10 SpaceX Aktie -15,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
8 FG Merger II +46,60 %
9 SpaceX Aktie -15,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen