OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,559 EUR
+17,18 % +0,229
21:39:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.387
a
alexanderjanein, 18:25 Uhr
0
Testet immer wieder die 1,70$ an
a
alexanderjanein, 17:47 Uhr
0
So ruhig im Moment…🙈
Ido89
Ido89, 17:42 Uhr
0

Ich fürchte den Tag an dem du 20% Plus prognostiziert. 😱

Bei plus 5000% kommt -20%
P
Popexx69, 16:47 Uhr
1
Die Mehrheit der technischen Signale deutet auf eine Fortsetzung des Aufwärtstrends hin, wobei kurzfristige Korrekturen nach dem massiven Kursanstieg der letzten Wochen möglich sind. Gleitende Durchschnitte (Moving Averages): Die Aktie wird über fast allen wichtigen gleitenden Durchschnitten (MA5 bis MA200) gehandelt, was auf ein starkes Momentum hindeutet. Ein "Bullish Crossover" der kurzfristigen Durchschnitte signalisiert eine potenzielle Trendumkehr nach oben. MACD: Der Moving Average Convergence Divergence zeigt ein positives Signal und steigt weiter an, was den Aufwärtstrend stützt.
a
alexanderjanein, 16:43 Uhr
2
Die 1,70$ knacken wir hoffentlich heute Abend noch
P
Popexx69, 16:41 Uhr
0
Die Marke von 1,70 $ fungiert aktuell als primärer Widerstand, an dem der Kurs am 17. Juni abprallte. Unterstützung: Erste kurzfristige Unterstützungen finden sich bei 1,40
a
alexanderjanein, 16:37 Uhr
0
Also es läuft doch schon wieder wie am Schnürchen oder? ☺️ Richtig schöner stabiler Anstieg. Heute Abend vielleicht bei 1,50€ 🚀
R
Rpunkt, 16:32 Uhr
0

-20%

Ich fürchte den Tag an dem du 20% Plus prognostiziert. 😱
P
Peter2937, 16:23 Uhr
0

Hab’s gesagt

Ich wünsche mir schon so lange das Dummheit weh tun sollte. Was müsstest du an schmerzen ertragen. Du arme Gestallt.
a
alexanderjanein, 16:06 Uhr
0
Meinste den Chinschilla? Den doof hab ich schon lange blockiert
M
MacFat, 16:05 Uhr
0
😂🤣😂♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼
M
MacFat, 16:05 Uhr
0
Ostblockzugezogenen
M
MacFat, 16:03 Uhr
0

"Niemand hat die Absicht hier eine Seestraße zu öffnen!" ...v.a. nicht gebührenfrei. 🥸

Huti Huti Huti
Ido89
Ido89, 16:01 Uhr
0
To the moooooooon
a
alexanderjanein, 16:01 Uhr
0
Einsfuffzisch kommen 🚀🚀🚀🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 Security der nächsten Generation +12,24 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,26 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen