OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,558 EUR
-2,01 % -0,032
13:30:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.516
a
alexanderjanein, Gestern 21:07 Uhr
0
War ich mit meinen 1,50€ für heute Abend schon wieder zu defensiv 🤭
M
MacFat, Gestern 21:06 Uhr
0
Hey jetzt geht's ab♿♿wir steigen die ganze Nacht 🎚️🎛️🎚️🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️
F
Flitte, Gestern 21:03 Uhr
0
Boooh 1,60
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:03 Uhr
0
Bäääääm.....schillya Kaputt ...war kurzer short 🤣🤣🤣🤣🤣🤣.....was eine 🍐
M
MacFat, Gestern 21:01 Uhr
0
jaja soziale medien können Leute echt krank machen !!!
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:58 Uhr
0
Sorry,aber mal ernsthaft: KEIN SHORTY MIT BÖRSENERFAHRUNG DER SICH IN DIESES PROJEKT EINGELESEN HAT,WÜRDE HIER ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT IN EINEN STEIGENDEN KURS EINE SHORTPOSITION ERÖFFNEN!🤣🤣🤣......NUR EINER......DER HATS DRUFF...UNSER 🤡
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:54 Uhr
0
Outlook therapeutics kann die FDA Entscheidung schon vor dem 29 July fallen   Ja, die Entscheidung der FDA über ONS-5010 (Lytenava) von Outlook Therapeutics kann tatsächlich noch vor dem 29. Juli 2026 fallen. [1] Die FDA hat den Zulassungsantrag als sogenanntes "Class-1-Review" eingestuft. Das Zieldatum (PDUFA-Datum) für die endgültige Entscheidung ist zwar auf den 29. Juli 2026 festgesetzt. Da es sich jedoch um die schnellste Bearbeitungsstufe der Behörde handelt, kann die FDA die Genehmigung bereits vor Ablauf dieses Zeitraums erteilen. [1, 2]
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:52 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

Warscheinlich mit deinen 450k gewinn von neulich....🤣🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:51 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

🤡
x
xBagger, Gestern 20:47 Uhr
0

Ignorieren die Labertasche

👍🚀
G
Glatze1974, Gestern 20:45 Uhr
0
Ignorieren die Labertasche
K
Kaiman123, Gestern 20:44 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

Alter,du sollst die 🪰 machen...
Ido89
Ido89, Gestern 20:43 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

Der einzige versager bist du. Wahrscheinlich bereust du es gerade verkauft zu haben. Aber Lidl hat noch auf kannst Pfandflaschen abgeben 🙂
s
schillya, Gestern 20:41 Uhr
0
Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %
M
MacFat, Gestern 20:40 Uhr
0
Sorry Leut bin grad in nem Chiringuito !! Meld mich später 🎚️🎛️🎚️♿♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Ido89
Ido89, Gestern 20:39 Uhr
0
Vor zulassung 3€ 🧨🧨⬆️⬆️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 $ZETA +7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 $ZETA +7,77 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen