OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,584 EUR
-0,38 % -0,006
15:52:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.556
G
Goekhan553, 9:11 Uhr
0
Ist zurzeit bei 13 🚀🚀🚀 ist aber immer nur Kauf bei Verkauf geht runter ist richtig ?
M
Max92., 9:10 Uhr
0
Auf tradegate ja
G
Goekhan553, 9:09 Uhr
0

Gehandelt!volumen ist immer gesamtanzahl

Also würden seit heute morgen 8000 Outlook Aktien gekauft ?
RothoseWilli
RothoseWilli, 8:58 Uhr
0
Läuft doch endlich mal wieder gut hier. TOP
Böserjunge
Böserjunge, 8:52 Uhr
0
Wir steigen.....SCHILLY COVERT🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 8:51 Uhr
0

Moin☕️jemand ne Ahnung warum die Märkte heute alle im Minus sind?

Ja....SCHILLY IS SHORT😂😂😂
B
Baustahlbernd, 8:43 Uhr
1

Moin☕️jemand ne Ahnung warum die Märkte heute alle im Minus sind?

KI und Halbleiterwerte wurden von den Asiaten stark abverkauft und Kasse gemacht
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 8:40 Uhr
0
Moin☕️jemand ne Ahnung warum die Märkte heute alle im Minus sind?
P
Popexx69, 8:36 Uhr
0
Stimmt bei 18 mille bei den ami und ein Bruchteil in Europa was ist da los keiner am Radar 🧐
Böserjunge
Böserjunge, 8:29 Uhr
0
Was mich ein wenig verwu dert ist das geringe interesse in europa an Outlook bezüglich Aktie!🤔....
P
Popexx69, 8:27 Uhr
0
Was Squirting gerade 🤣😭
Böserjunge
Böserjunge, 8:27 Uhr
0

Morgen 😃🌜😃 Eine Frage wenn bei Volumen 8 k steht heißt es das heute ab 7 Uhr für 8 k gesamt Anteile gekauft wurden ?

Gehandelt!volumen ist immer gesamtanzahl
G
Goekhan553, 8:25 Uhr
0
Morgen 😃🌜😃 Eine Frage wenn bei Volumen 8 k steht heißt es das heute ab 7 Uhr für 8 k gesamt Anteile gekauft wurden ?
Böserjunge
Böserjunge, 8:22 Uhr
0
Er SHIRTET*GERADE ...KURS BRICHT EIN!😂🤣
B
Baustahlbernd, 8:20 Uhr
0

Ist ja gut das dieser Komiker aufgeschlagen ist das reinste Kabarett hat anscheinend nicht damit gerechnet wie hier die Wuchteln im um die Ohren fliegen 😜😜😭

Ich hörte, unser Schillya ist der Michael Saylor von Outlook. Der versucht nur zu drücken um still und leise weiter zu akkumulieren.
Böserjunge
Böserjunge, 8:17 Uhr
0

Steh gerade im stau🤣

Hast ja zeit..Pre geht erst 10 uhr los🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,55 %
8 Gorilla +4,84 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
8 Gorilla +4,84 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
Alle Diskussionen