OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,448 EUR
-3,92 % -0,059
17:22:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.765
c
cabal06ba, 9:36 Uhr
0

wo kann ich das sehen?

Auf die Antwort bin ich nun auch gespannt...
a
alexanderjanein, 9:28 Uhr
0

Bald 2 zu sehen

Definitiv 🤑
g
greenspan, 9:19 Uhr
0
Bald 2 zu sehen
N
Nick13, 9:12 Uhr
0

da ist ein kranker druck drauf

wo kann ich das sehen?
r
realynx, 8:50 Uhr
1
da ist ein kranker druck drauf
RothoseWilli
RothoseWilli, 8:29 Uhr
0
Wird wieder ein schöner Tag! 💪🏻 💰
Ido89
Ido89, 7:39 Uhr
0
@cabal06ba war ein versehen
Ido89
Ido89, 7:38 Uhr
0

?

Ups sorry
a
alexanderjanein, 7:30 Uhr
1

Ich glaub, ich guck erst Freitag Abend wieder rein 🙈 Ist mit der US Schlussglocke morgen die Frage nach der Compliance geklärt?

Ja. Danach wird auch die Tage ne Meldung kommen diesbezüglich ☺️
M
MamaCoona, 7:25 Uhr
0

@MamaCoona☝🏻

Also ja? 😂
c
cabal06ba, 7:22 Uhr
0

Noch 4️⃣7️⃣h ⌚⌚⌚ 💥 🎆....🤗

@MamaCoona☝🏻
M
MamaCoona, 7:22 Uhr
0
Ich glaub, ich guck erst Freitag Abend wieder rein 🙈 Ist mit der US Schlussglocke morgen die Frage nach der Compliance geklärt?
c
cabal06ba, 7:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

?
c
cabal06ba, Gestern 23:00 Uhr
1
Noch 4️⃣7️⃣h ⌚⌚⌚ 💥 🎆....🤗
R
Rpunkt, Gestern 22:31 Uhr
4

Meinst echt, das kriegen die nochmal auf unter $1? 😳

Man soll das Fell des (Shortie) - Bären erst verteilen, wenn er erlegt ist. Siehe letzten Donnerstag, das Antesten der 1,40er Linie, das war knapp. Irgendwo darunter lauert unkalkulierbar die Panik. Das schlechte Marktumfeld kommt hinzu. Ich sags mal so : Die 1,55 USD sollten morgen NICHT fallen, andernfalls kommen die Bären nochmal motiviert zum Finale. Umgekehrt, halten die 1,70 oder wenigstens 1,60 morgen, sollten am Tag 10 auch neue Käufer hinzukommen, die auf steigende Kurse spekulieren nach der Compliance.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,84 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,64 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen