OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 18:00 Uhr
0

Mit Kapital oder INHALTEN? 😬

👀
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 17:53 Uhr
0

Wenn wir Böserjunge nicht folgen wird's wohl gleich knallen 🙄

?
R
Rapha92, Donnerstag 17:52 Uhr
0
Wenn wir Böserjunge nicht folgen wird's wohl gleich knallen 🙄
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 17:51 Uhr
0

Was denkt ihr wann es knallt? Heute oder morgen?

Wenn die Fau den Kontoauszug sieht!🤣🤣
M
Morle76, Donnerstag 17:50 Uhr
0
Was denkt ihr wann es knallt? Heute oder morgen?
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 17:50 Uhr
0
5 Tage Chart 1,60......1,80.....1,60.....,dann mal auf den Monats Chart gucken bitte ......und jetzt schluss mit 😭😭😭😭......sonst ohne🍼🍼🍼..ab ins Bett 🤣
R
Rapha92, Donnerstag 17:49 Uhr
0
Ich nehme 2 Windeln bitte😵‍💫
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 17:46 Uhr
0
WINDELN wir brauchen hier mehr WINDELN....🤣🤣🤣🤣
R
Rpunkt, Donnerstag 17:45 Uhr
1

Man erkennt auch sehr gut dass versucht wird die Stopps auszulösen, nützt aber nicht viel wenn alles wieder sofort aufgekauft wird. 🤷‍♂️🤭

Die nerven einfach, den Dollar schreddern schaffen sie eh nicht mehr, aber noch mächtig Stunk machen und die Party stören. 🤷
Ido89
Ido89, Donnerstag 17:32 Uhr
0

finde ich nicht..

Ja doch wo wäre der Reiz 😬
N
Nick13, Donnerstag 17:32 Uhr
1

Naja jeden Tag +30% ist auch langweilig 🤪

finde ich nicht..
Ido89
Ido89, Donnerstag 17:27 Uhr
0

Aktuell viel zu langweilig Grad alles wenn ihr mich fragt😃😂

Naja jeden Tag +30% ist auch langweilig 🤪
R
Rapha92, Donnerstag 17:11 Uhr
1
Aktuell viel zu langweilig Grad alles wenn ihr mich fragt😃😂
R
Rapha92, Donnerstag 16:50 Uhr
0

Ja, das ist vollkommen richtig. Ich denke es macht sich langsam Verzweiflung bei den Short breit. Die Käufer auf der anderen Seite sind einfach zu mächtig um dagegen anzukommen. Das dürfte noch spannend werden. Uns allen viel Glück. 🍀 🙏😊

Dann kennst du schillya nicht..🥳
Consti22
Consti22, Donnerstag 16:49 Uhr
1

Aber aufgeben tun sie noch nicht, gerade eine neue Attacke auf die 1,65 ...und Rebound auf 1,668 während ich schreibe, und zurück auf 1,6501...🫣

Man erkennt auch sehr gut dass versucht wird die Stopps auszulösen, nützt aber nicht viel wenn alles wieder sofort aufgekauft wird. 🤷‍♂️🤭
Consti22
Consti22, Donnerstag 16:47 Uhr
3

Aber aufgeben tun sie noch nicht, gerade eine neue Attacke auf die 1,65 ...und Rebound auf 1,668 während ich schreibe, und zurück auf 1,6501...🫣

Ja, das ist vollkommen richtig. Ich denke es macht sich langsam Verzweiflung bei den Short breit. Die Käufer auf der anderen Seite sind einfach zu mächtig um dagegen anzukommen. Das dürfte noch spannend werden. Uns allen viel Glück. 🍀 🙏😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen