OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.394
B
Baustahlbernd, Donnerstag 21:45 Uhr
0

Ja,...mit mehl...butter....eier..milch..schön kneten....ziehen lassen und rin in ofen...20 min 180 grad ...zack RS fertig😂😂😂😂

Der RS wird nicht schmecken. Da fehlt was
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:45 Uhr
0
😭😭...ich kann das alles hier nicht mehr....🥹
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:43 Uhr
0

Wird jetzt ein RS gemacht oder nicht?

Ja,...mit mehl...butter....eier..milch..schön kneten....ziehen lassen und rin in ofen...20 min 180 grad ...zack RS fertig😂😂😂😂
B
Baustahlbernd, Donnerstag 21:42 Uhr
0

Wird jetzt ein RS gemacht oder nicht?

Muss noch gebilligt werden. Stand jetzt steht sie im Raumy abgesegnet ist da noch nichts.
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:41 Uhr
0

Wird jetzt ein RS gemacht oder nicht?

Wie kommst du drauf ? Bzw. Wieso die frage
B
Bilalazim, Donnerstag 21:41 Uhr
0
Wird jetzt ein RS gemacht oder nicht?
R
Rapha92, Donnerstag 21:40 Uhr
0
Weil hier ja so viele Werbung für andere Aktien machen😉 Schaut euch De.mem an der ASX an Die Aktie war jetzt Monate lang geplagt von Tax loss selling, seid einer Woche ist Rum und siehe da, der Kurs ist um 45% hoch. Ein ständig wachsendes Unternehmen mit positiven Cashflow und ebitda 😉 Wird noch total unterbewertet 😉🥳
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:40 Uhr
0

Gibt es eine simple Rechnung wie es dann aussieht bei der verwässerung ? Zb wir sind bei 50 Cent eingestiegen mit 10.000 Stück . FDA Entscheidung ist gekommen die Aktie liegt bei 4 Euro Wievielel wird der Wert dann runtergehen ? Auf 3 Euro ?

Ja....frag die KI 🤣🤣🤣
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:39 Uhr
0

Warst doch raus? Bist wieder drin ?

Da kommt der nächste 🤣🤣 ich war nicht raus das war ein WITZZZZZ 🤣🤣
H
Hihojo100, Donnerstag 21:39 Uhr
0

Auch wenn es sich für manche vielleicht negativ anhört zweck Verwässerung. Behaltet eins im auge der kurs wird auf 5-10€ geschätzt von der KI bei Zulassung. Da können alle hier ordentlich gewinne einfahren und den Rest erledigt die Zeit durch Verkaufszahlen in paar Jahren.

Warst doch raus? Bist wieder drin ?
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:39 Uhr
0

Gibt es eine simple Rechnung wie es dann aussieht bei der verwässerung ? Zb wir sind bei 50 Cent eingestiegen mit 10.000 Stück . FDA Entscheidung ist gekommen die Aktie liegt bei 4 Euro Wievielel wird der Wert dann runtergehen ? Auf 3 Euro ?

Kommt drauf an wieviele aktien die auf den markt werfen zu was für einen kurs. Falls ich falsch liege bitte Korrektur @Böserjunge
B
Bilalazim, Donnerstag 21:37 Uhr
0
Wird jetzt ein RS gemacht oder nicht?
G
Goekhan553, Donnerstag 21:36 Uhr
0
Gibt es eine simple Rechnung wie es dann aussieht bei der verwässerung ? Zb wir sind bei 50 Cent eingestiegen mit 10.000 Stück . FDA Entscheidung ist gekommen die Aktie liegt bei 4 Euro Wievielel wird der Wert dann runtergehen ? Auf 3 Euro ?
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:35 Uhr
0
Naaaa.... alle frische windeln an?🤣🤣
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:28 Uhr
0
Auch wenn es sich für manche vielleicht negativ anhört zweck Verwässerung. Behaltet eins im auge der kurs wird auf 5-10€ geschätzt von der KI bei Zulassung. Da können alle hier ordentlich gewinne einfahren und den Rest erledigt die Zeit durch Verkaufszahlen in paar Jahren.
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:25 Uhr
0
Nach einer erfolgreichen Zulassung wird die Situation für OTLK deutlich anders aussehen als heute. Rein aus Aktionärssicht wäre ein Kredit natürlich attraktiver als eine Verwässerung. Aber das Management schaut vor allem auf: Wie schnell kommt Geld herein? Wie teuer ist das Geld? Wie hoch ist das Risiko für das Unternehmen? Nach einer Zulassung würde ich grob so einschätzen: Kapitalerhöhung: 40–60 % Partnerschaft/Lizenzdeal mit Vorabzahlung: 25–40 % Kredit-/Debt-Finanzierung als Hauptlösung: 15–30 % Kombination aus mehreren Quellen: sehr gut möglich Der Knackpunkt ist: Nach einer Zulassung könnte OTLK möglicherweise zu 5 €, 8 € oder höher notieren. Dann wird eine Kapitalerhöhung viel weniger verwässernd als heute. Aus Managementsicht ist das oft der einfachste Weg, schnell 50–100 Mio. USD oder mehr für den US-Launch einzusammeln. Allerdings gibt es ein starkes Gegenargument in deinem Sinne: Wenn die FDA zulässt, steigt die Verhandlungsposition von OTLK enorm. Dann könnten Kreditgeber und potenzielle Partner deutlich bessere Konditionen anbieten als heute. Das erhöht die Chance, dass nicht sofort eine große Verwässerung nötig wird. Deshalb halte ich nach einer Zulassung folgendes Szenario für durchaus realistisch: Erst Kurssprung. Dann Bekanntgabe einer Partnerschaft, eines Kredits oder einer Mischfinanzierung. Kapitalerhöhung nur ergänzend oder zu einem deutlich höheren Kurs. Wenn die Aktie nach einer Zulassung tatsächlich in den Bereich 6–10 € laufen sollte, würde mich eine kleine bis mittlere Kapitalerhöhung nicht überraschen. Eine massive Verwässerung wie in einer finanziellen Notlage fände ich dagegen deutlich weniger wahrscheinlich, weil das Unternehmen dann wesentlich mehr Optionen hätte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen