OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.411
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:05 Uhr
0

Erwähn es noch 10 mal dann passiert es auch 🥸🧨

Ok ok...habs verstanden....IDA💋🫦👰‍♀️
Ido89
Ido89, Donnerstag 22:04 Uhr
0

Und Jetzt RS 😝

Erwähn es noch 10 mal dann passiert es auch 🥸🧨
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:03 Uhr
0
Und Jetzt RS 😝
B
Baustahlbernd, Donnerstag 22:02 Uhr
0
Glückwunsch allen investierten 🙌
R
Rpunkt, Donnerstag 22:02 Uhr
1
Compliance geschafft 🙂👍👍
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:56 Uhr
0

Schmeiß die Teile morgen erst hin. Nicht das das hier noch nen riesen Kursbeben gibt 😂

😉
B
Baustahlbernd, Donnerstag 21:56 Uhr
0

Ich VERKAUFE jetzt!......KEIN BOCK AUF RS ....

Schmeiß die Teile morgen erst hin. Nicht das das hier noch nen riesen Kursbeben gibt 😂
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:54 Uhr
0
Ich VERKAUFE jetzt!......KEIN BOCK AUF RS ....
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:52 Uhr
0

🫵🦧

🚽
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:51 Uhr
0

⛔️ACHTUNG ...RS BEGINNT IN 11 MIN!!!

🫵🦧
B
Baustahlbernd, Donnerstag 21:50 Uhr
0

Zuckerrr

Yes, aber in Kombination mit Pot aufgepasst. Das scheppert anders wild
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:49 Uhr
0
⛔️ACHTUNG ...RS BEGINNT IN 11 MIN!!!
B
Baustahlbernd, Donnerstag 21:48 Uhr
0

@Baustahlbernd der Name ist echt der knaller 🤣🤣

Danke😂 Die Wahl fiel auch echt schwer.. Gurkengustav wäre die andere Option gewesen
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:48 Uhr
0

Alternativ die Butter etwas frisieren. Das hebt dann auch deine Stimmung und du siehst es entspannter 😂

Ok....ich schreibs zu den Rezepten
B
Baustahlbernd, Donnerstag 21:47 Uhr
0

Jaaaa....SCHNAPS JEDE MENGE🤣

Alternativ die Butter etwas frisieren. Das hebt dann auch deine Stimmung und du siehst es entspannter 😂
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:46 Uhr
0
@Baustahlbernd der Name ist echt der knaller 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen