OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.411
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 9:16 Uhr
0
Die Aktie von Outlook Therapeutics (OTLK) droht derzeit nicht unmittelbar von der Börse genommen zu werden, da das Unternehmen die Mindestanforderung der Nasdaq von über $1 pro Aktie wieder erfüllt. Die wichtigste Hürde für das Biotech-Unternehmen ist die anstehende, endgültige FDA-Entscheidung (PDUFA) für das Augenmedikament Lytenava Ende Juli. [1, 2] Die wichtigsten Delisting- und Kursinformationen im Überblick: Der aktuelle Status: Mitte Februar 2026 erhielt das Unternehmen eine Warnung der Nasdaq, da die Aktie an 30 aufeinanderfolgenden Tagen unter $1 notierte. [1] Frist bis August 2026: Outlook Therapeutics hat bis zum 17. August 2026 Zeit, um die sogenannte "Compliance" zurückzugewinnen. Dafür muss der Aktienkurs an zehn aufeinanderfolgenden Handelstagen bei mindestens $1 liegen. [1, 2] Kursentwicklung: Durch den erfolgreichen Widerspruch bei der US-Zulassungsbehörde FDA im Frühjahr 2026 und die Wiederaufnahme des Zulassungsantrags stieg der Aktienkurs stark an und notiert aktuell über $1,50. [1, 2] Mögliches Delisting als Druckmittel: Sollte die Schwelle bis August nicht nachhaltig überschritten werden, könnte die Aktie im schlimmsten Fall auf den OTC-Markt (außerbörslicher Handel) verbannt oder von der Nasdaq genommen werden. In diesem Fall behalten Sie Ihre Aktien zwar, aber der reguläre Handel wäre stark erschwert
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 9:11 Uhr
0
👀...Rpunkt ....der brauch wieder länger...kommt ohne KI nicht in gange😂
B
Baustahlbernd, Freitag 8:54 Uhr
0
Guten Morgen ☕
Ido89
Ido89, Freitag 8:31 Uhr
0
Guten morgen zusammen🫡
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 7:35 Uhr
0

Inhaltlich dünn, aber leider lustig. 😏👍🏻

Ok,ich übe weiter,muss aber jetzt los,benehmt euch...😂😘
c
cabal06ba, Freitag 7:33 Uhr
0

Hängt davon ab WO man sich zu Hause fühlt🤣

Inhaltlich dünn, aber leider lustig. 😏👍🏻
c
cabal06ba, Freitag 7:32 Uhr
0

Habt ihr irgendwo gelesen das die 10 Tage vorbei sind also eine Bestätigung?

Nene, auch die SEC ist eine Behörde. Die müssen jetzt erstmal die Schreibmaschine anschmeißen, den Brief aufsetzen, zur Poststelle bringen, usw....
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 7:30 Uhr
0

Hatte mich dort mal beworben, wolllten mir aber kein HomeOffice zugestehen. 🤷🏻‍♂️

Hängt davon ab WO man sich zu Hause fühlt🤣
B
Bilalazim, Freitag 7:29 Uhr
0
Habt ihr irgendwo gelesen das die 10 Tage vorbei sind also eine Bestätigung?
c
cabal06ba, Freitag 7:28 Uhr
0

Du klingst wie ein Psychologe, der in einer Justizvollzugsanstalt tätig ist. 😂.

Hatte mich dort mal beworben, wolllten mir aber kein HomeOffice zugestehen. 🤷🏻‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 7:25 Uhr
0

Hmmm, hätte da eine Idee für Strafarbeit statt Karten: "Verfasse eine 2-seitige Reflexion deines Fehlverhaltens: - Wie ist es dazu gekommen? - Welchen Schaden hast du damit angerichtet? - Wie hast du dich dabei gefühlt? - Wie dürften sich deine Gegner/Mitspieler gefühlt haben? - Wie könntest du die Situation nächstes Mal besser lösen?" 👨🏻‍🏫

Du klingst wie ein Psychologe, der in einer Justizvollzugsanstalt tätig ist. 😂.
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 7:23 Uhr
0
Ido-Po Wund? 🤣😂 moin @Ido89
c
cabal06ba, Freitag 7:23 Uhr
0

DAS KLINGT WIE SITZEN GEBLIEBEN IN DER SCHULE....🤣🤣🤣

Hmmm, hätte da eine Idee für Strafarbeit statt Karten: "Verfasse eine 2-seitige Reflexion deines Fehlverhaltens: - Wie ist es dazu gekommen? - Welchen Schaden hast du damit angerichtet? - Wie hast du dich dabei gefühlt? - Wie dürften sich deine Gegner/Mitspieler gefühlt haben? - Wie könntest du die Situation nächstes Mal besser lösen?" 👨🏻‍🏫
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 7:20 Uhr
0

Besser sitzenbleiben als rausfliegen oder? 😂

Tja,ich hatte mit beiden nix am Hut!...🤣
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 7:19 Uhr
0

Guten Morgen @Böserjunge, wie ist das Befinden heute? Konntest du trotz Hitzeglocke und ⚽ Elftäuschung erholsam ruhen? Ich hoffe, der Kaffee mundet und wünsche dir einen wunderschönen sowie börsentechnisch erfolgreichen Wochenausklang. 💐☕😘

😂...moin,bin gerade auf dem INHALT ausgerutscht....Kaffee läuft,konnte gut schlafen,diese Fussball-B-Mannschaft interessiert mich nicht wirklich ,die Hitzeglocke wird mich gleich voll erwischen,muss auf Baustelle Leute einweisen🥵......beneide dich um dein Homeoffice ! Vielen Dank für die Blumen,...jetzt traue ich dir erst recht nicht mehr!🤣😂😝
M
MamaCoona, Freitag 7:15 Uhr
0

DAS KLINGT WIE SITZEN GEBLIEBEN IN DER SCHULE....🤣🤣🤣

Besser sitzenbleiben als rausfliegen oder? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL
2 OTL nach dem RS 1:20
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen