OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,525
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.411
Böserjunge,
Freitag 9:16 Uhr
0
Die Aktie von Outlook Therapeutics (OTLK) droht derzeit nicht unmittelbar von der Börse genommen zu werden, da das Unternehmen die Mindestanforderung der Nasdaq von über $1 pro Aktie wieder erfüllt. Die wichtigste Hürde für das Biotech-Unternehmen ist die anstehende, endgültige FDA-Entscheidung (PDUFA) für das Augenmedikament Lytenava Ende Juli. [1, 2]
Die wichtigsten Delisting- und Kursinformationen im Überblick:
Der aktuelle Status: Mitte Februar 2026 erhielt das Unternehmen eine Warnung der Nasdaq, da die Aktie an 30 aufeinanderfolgenden Tagen unter $1 notierte. [1]
Frist bis August 2026: Outlook Therapeutics hat bis zum 17. August 2026 Zeit, um die sogenannte "Compliance" zurückzugewinnen. Dafür muss der Aktienkurs an zehn aufeinanderfolgenden Handelstagen bei mindestens $1 liegen. [1, 2]
Kursentwicklung: Durch den erfolgreichen Widerspruch bei der US-Zulassungsbehörde FDA im Frühjahr 2026 und die Wiederaufnahme des Zulassungsantrags stieg der Aktienkurs stark an und notiert aktuell über $1,50. [1, 2]
Mögliches Delisting als Druckmittel: Sollte die Schwelle bis August nicht nachhaltig überschritten werden, könnte die Aktie im schlimmsten Fall auf den OTC-Markt (außerbörslicher Handel) verbannt oder von der Nasdaq genommen werden. In diesem Fall behalten Sie Ihre Aktien zwar, aber der reguläre Handel wäre stark erschwert
Böserjunge,
Freitag 9:11 Uhr
0
👀...Rpunkt ....der brauch wieder länger...kommt ohne KI nicht in gange😂
B
Baustahlbernd,
Freitag 8:54 Uhr
0
Guten Morgen ☕
Ido89,
Freitag 8:31 Uhr
0
Guten morgen zusammen🫡
c
Bilalazim,
Freitag 7:29 Uhr
0
Habt ihr irgendwo gelesen das die 10 Tage vorbei sind also eine Bestätigung?
Böserjunge,
Freitag 7:25 Uhr
0
Hmmm, hätte da eine Idee für Strafarbeit statt Karten: "Verfasse eine 2-seitige Reflexion deines Fehlverhaltens: - Wie ist es dazu gekommen? - Welchen Schaden hast du damit angerichtet? - Wie hast du dich dabei gefühlt? - Wie dürften sich deine Gegner/Mitspieler gefühlt haben? - Wie könntest du die Situation nächstes Mal besser lösen?" 👨🏻🏫
Du klingst wie ein Psychologe, der in einer Justizvollzugsanstalt tätig ist. 😂.
Böserjunge,
Freitag 7:23 Uhr
0
Ido-Po Wund? 🤣😂 moin @Ido89
cabal06ba,
Freitag 7:23 Uhr
0
Hmmm, hätte da eine Idee für Strafarbeit statt Karten:
"Verfasse eine 2-seitige Reflexion deines Fehlverhaltens:
- Wie ist es dazu gekommen?
- Welchen Schaden hast du damit angerichtet?
- Wie hast du dich dabei gefühlt?
- Wie dürften sich deine Gegner/Mitspieler gefühlt haben?
- Wie könntest du die Situation nächstes Mal besser lösen?"
👨🏻🏫
Böserjunge,
Freitag 7:19 Uhr
0
😂...moin,bin gerade auf dem INHALT ausgerutscht....Kaffee läuft,konnte gut schlafen,diese Fussball-B-Mannschaft interessiert mich nicht wirklich ,die Hitzeglocke wird mich gleich voll erwischen,muss auf Baustelle Leute einweisen🥵......beneide dich um dein Homeoffice ! Vielen Dank für die Blumen,...jetzt traue ich dir erst recht nicht mehr!🤣😂😝
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 10 | Cell Impact | ±0,00 % | Alle Diskussionen |