OTTO ENERGY WKN: A0HG75 ISIN: AU000000OEL3 Kürzel: OEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,008 EUR
±0,00 %±0,000
19. Apr, 15:26:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.801
D
Denbu, 9. Apr 11:32 Uhr
0
Okay, der 08.05. ist mir auch bekannt. Zudem hatte ich etwas vom 07.03. auf divvydiary gelesen, was allerdings nun nicht mehr aufgeführt ist. Da kann man vielleicht nicht so drauf bauen...ich bin weiterhin gespannt.
lockstoff
lockstoff, 9. Apr 11:03 Uhr
0
in dem pdf stehen ansonsten auch tel.nr. investor relation und email, wen es interessiert kann sich ja dort entsprechend melden
lockstoff
lockstoff, 9. Apr 11:00 Uhr
0
daraus zu entnehmen: tag an dem man die aktie halten muss um berechtigt zu sein 29.04.2024, tag an dem die aktie ex-divi gehandelt wird 30.04.2024. tag der ermittlung der ausschüttungsberechtigten 01.05.2024, zahltag 8.05.2024
lockstoff
lockstoff, 9. Apr 10:56 Uhr
0
also ich weiss nur das hier, das ist der stand von der investorenseite, von 2 zahlterminen steht da auch nichts, https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/OEL/02776431.pdf
D
Denbu, 9. Apr 9:57 Uhr
0
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand Neuigkeiten zur unten angesprochenen Bargeldrückgabe/Dividende hat. Meiner Kenntnis nach sollten es zwei Auszahltermine geben, aber bei mir ist noch nichts angekommen. Es gab lediglich ein Auskunftsersuchen seitens OEL an meine Bank. Oder habe ich da etwas falsch verstanden ? Danke euch schonmal im Vorfeld für die Rückmeldungen. Grüße
lockstoff
lockstoff, 20. Mär 11:29 Uhr
0
wir werden es sehen, so viele wird es da auch nicht betreffen, der spread ist ja z.t. ernorm hoch und dadurch ist man über der ausschüttung,
B
Bn2276, 19. Mär 16:04 Uhr
0
Hat einer sowas schonmal erlebt? Was passiert wenn der divi Abzug höher ist als der Aktienwert?
marKs77
marKs77, 19. Mär 14:22 Uhr
0

Nach .008c Aud pro Aktienkapitalrendite sollte OEL etwa 15,4 Mio. Aud haben und wenn alles gut weiter läuft sollten etwa 16 Millionen Aud Gewinn pro Jahr erzielen werden wir ca. 32 Mio. Aud haben also ca. 1,2c EV in bar und geben jedes Jahr mindestens .004c Aud pro Aktie zurück & das bedeutet eine sofortige Rendite von 50% und eine weitere Rendite von 25% in einem Jahr

Wie wird die Rendite ausbezahlt ? Geld oder Aktien ? Danke
lockstoff
lockstoff, 14. Mär 14:06 Uhr
0
wenn das alles stimmt habe ich einen niedrigeren ek als ausbezahlt wird, bin aber nur mit kleinen taschengeld hier rein
lockstoff
lockstoff, 14. Mär 14:00 Uhr
0
freunde der sonne, bin heute auf die pommesbude aufmerksam geworden und habe mir das auch alles durchgelesen, dann kam bei mir ein -30 kurs und ich bin für unter 0,006 eingestiegen, laut plan ist noch nicht der abschlag, https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/OEL/02776431.pdf
B
Barakdur, 7. Mär 17:06 Uhr
0
Ach tatsächlich steht auch was in TR; dachte ich hatte das überprüft..Danke
B
Bn2276, 7. Mär 14:44 Uhr
0

Über getquin wurde für heute eine Dividende angekündigt. Im Web finde ich hierzu nichts. Kam bei euch was an?

Bei DivviDiary steht auch heute Zahltag, aber am 30.4 nochmal der ex Tag, von daher gehe ich davon aus dass heute falsch ist. TradeRepubic hat sich den ex Tag am 30.4 drin.
B
Barakdur, 7. Mär 14:03 Uhr
0
Über getquin wurde für heute eine Dividende angekündigt. Im Web finde ich hierzu nichts. Kam bei euch was an?
Amigo06
Amigo06, 9. Feb 8:22 Uhr
0
Nach .008c Aud pro Aktienkapitalrendite sollte OEL etwa 15,4 Mio. Aud haben und wenn alles gut weiter läuft sollten etwa 16 Millionen Aud Gewinn pro Jahr erzielen werden wir ca. 32 Mio. Aud haben also ca. 1,2c EV in bar und geben jedes Jahr mindestens .004c Aud pro Aktie zurück & das bedeutet eine sofortige Rendite von 50% und eine weitere Rendite von 25% in einem Jahr
Amigo06
Amigo06, 28. Jan 0:27 Uhr
0
0,8 ct. Austr. $ ( 0,5 ct Euro )
Amigo06
Amigo06, 28. Jan 0:23 Uhr
0
Sollte also bald sein. 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTTO ENERGY Hauptdiskussion
2 Otto Energy by malle2010
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -5,53 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -0,21 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 AGBA +31,10 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,42 %
6 Nikola Hauptforum -1,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
9 Canopy Hauptforum +7,30 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -5,53 %
2 AGBA +31,10 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,42 %
4 Nikola Hauptforum -1,22 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,94 %
7 Canopy Hauptforum +7,30 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -3,53 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,66 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie -3,45 %
Alle Diskussionen