Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 13:57 Uhr
0

3K. Wenn wir die 0,49$ nicht halten, kann es ganz schnell zur 0,38$ gehen.

seit 1 Woche nur pessimistisch. sag doch eher was passiert wenn wir die 0,55 durchbrechen ;-)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 14:03 Uhr
0

seit 1 Woche nur pessimistisch. sag doch eher was passiert wenn wir die 0,55 durchbrechen ;-)

Habe ja irgendwie Recht behalten. Denke folgende Stationen haben wir vor uns: 0,53$, 0,550$ und dann irgendwo bei 0,615$.
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 14:10 Uhr
0
Das ist ein Argument aber sieht doch gut aus aktuell oder nicht ?
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 14:14 Uhr
0

Das ist ein Argument aber sieht doch gut aus aktuell oder nicht ?

ja PM 5% plus..geht gleich los
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 14:15 Uhr
0

Das ist ein Argument aber sieht doch gut aus aktuell oder nicht ?

Volumen sehr gering, daher wird es heute sicherlich nicht ganz so wild werden. Aber Pre sieht doch schon mal gut aus.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 13:54 Uhr
0

Wieviele Anteile hast du wenn ich fragen darf ?

3K. Wenn wir die 0,49$ nicht halten, kann es ganz schnell zur 0,38$ gehen.
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 13:49 Uhr
0
Wieviele Anteile hast du wenn ich fragen darf ?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 13:48 Uhr
0

Bist du auch investiert ?

Seit Freitag wieder. Bin bei EK 0,48Euro wieder eingestiegen.
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 13:47 Uhr
0

Geringes Volumen im Vergleich zur letzten Woche.

Bist du auch investiert ?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 13:44 Uhr
0
Geringes Volumen im Vergleich zur letzten Woche.
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 12:58 Uhr
0

offiziell sind ja die 30 Tage rum, also müssten News zum Meeting kommen.. was mich hakt üerzeugt das hie rdefibtiv Clas 1 angestrebt wird ist, ist der Satz vom Ceo bei der Beantragubg des Meetings - We look forward to a productive meeting with FDA to discuss the CRL with the goal of obtaining a clear understanding of the items that need to be addressed to resubmit our BLA for ONS-5010 at the earliest opportunity,” said Russell Trenary, President and CEO of Outlook Therapeutics-

sorry wegen der Rechtschreibung haha
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 12:58 Uhr
0
offiziell sind ja die 30 Tage rum, also müssten News zum Meeting kommen.. was mich hakt üerzeugt das hie rdefibtiv Clas 1 angestrebt wird ist, ist der Satz vom Ceo bei der Beantragubg des Meetings - We look forward to a productive meeting with FDA to discuss the CRL with the goal of obtaining a clear understanding of the items that need to be addressed to resubmit our BLA for ONS-5010 at the earliest opportunity,” said Russell Trenary, President and CEO of Outlook Therapeutics-
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 12:49 Uhr
1

Entschuldigung 😉

Alles gut 😂👍🏽
c
cg28, 30.10.2023 12:16 Uhr
0

Omg hab grad Schock bekommen dachte es geht um Outlook Therapeutics 😂

Entschuldigung 😉
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 11:54 Uhr
0
bin echt gespannt was ab 14:30 Uhr passiert.. Freitag war ja krank von 17% plus aif 7% minus. Hoffe mal heute auf ein Durchbruch, wenn mal News kommen würden..
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 11:21 Uhr
0
So ist es danke dir
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen