Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
c
cabal06ba,
06.11.2023 13:40 Uhr
0
Wahrscheinlicher? Vor der Hiobs-Botschaft stand Neu-Antrag Class1 oder 2 in Aussicht, jetzt frühestens(!) Ende 2024 (Antrag, nicht Zulassung!). Steigt denn wirklich die Wahrscheinlichkeit, wenn es ein Unternehmen Jahr um Jahr (seit 2018?...müsste ich nochmal nachlesen) nicht hinbekommt? 🤔
Gecko001,
06.11.2023 12:54 Uhr
0
kann nur daran liegen, dass die Zulassung, zwar später aber wahrscheinlicher wurde
C
Connor_S,
06.11.2023 12:52 Uhr
0
Was hat denn die Firma groß vorzuweisen das sie weiter steigt?
C
Connor_S,
06.11.2023 12:51 Uhr
0
Verstehe aber nicht wieso diese Aktie weiter steigt. Eigentlich nach der letzten News würde man davon ausgehen das die aktienausgedient hätte.
H
Herrlicher,
06.11.2023 12:27 Uhr
0
10% heute schon
P
Paul25,
06.11.2023 11:38 Uhr
0
Um 15:00 noch weiter nach oben oder bleibt es erstmal dabei, was denkt ihr ?
M
Mxrtbln,
06.11.2023 11:22 Uhr
1
Zum Glück hat sich die Aktie wieder erholt
WilderPony,
06.11.2023 11:03 Uhr
1
Respekt an alle die letzte Woche 🥚 hatten und nicht panisch wurden . Ich habe nicht verkauft aber hatte mich auch nicht getraut nachzulegen bei 24 Cent . War nur ein Knopfdruck von entfernt .
H
Herrlicher,
06.11.2023 10:31 Uhr
1
Gut, dass sich der Kurs schnell wieder erholt nach dem krassen Dump
G
Gecko001,
06.11.2023 10:20 Uhr
2
Premarket knüpft an Freitag an. Schon 0,47 $
G
cabal06ba,
05.11.2023 22:40 Uhr
0
Noxxon ist jetzt TME Pharma.
Gecko001,
05.11.2023 20:12 Uhr
0
Mit der breiten Pipeline meinst du TME oder Noxxon? Bei TME hast das Problem mit dem 1$ bei Nasdaq nicht.
Ist eben immer ein finanzierungsthema. Wie lange reicht die Liquidität im Vergleich zu zulassungsfähigen Ergebnissen
Punky,
05.11.2023 9:29 Uhr
1
Ich habe die Aktie FR0014005AC9 neu bei Börsennews hinzugefügt, kann aber noch keine Diskussion eröffnen. Würde das jemand für machen. Danke.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,29 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,17 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,29 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 10 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |