Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 14:19 Uhr
0
Sehr gut 👍🏽
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 14:15 Uhr
0

Das ist ein Argument aber sieht doch gut aus aktuell oder nicht ?

Volumen sehr gering, daher wird es heute sicherlich nicht ganz so wild werden. Aber Pre sieht doch schon mal gut aus.
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 14:14 Uhr
0

Das ist ein Argument aber sieht doch gut aus aktuell oder nicht ?

ja PM 5% plus..geht gleich los
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 14:10 Uhr
0
Das ist ein Argument aber sieht doch gut aus aktuell oder nicht ?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 14:03 Uhr
0

seit 1 Woche nur pessimistisch. sag doch eher was passiert wenn wir die 0,55 durchbrechen ;-)

Habe ja irgendwie Recht behalten. Denke folgende Stationen haben wir vor uns: 0,53$, 0,550$ und dann irgendwo bei 0,615$.
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 13:57 Uhr
0

3K. Wenn wir die 0,49$ nicht halten, kann es ganz schnell zur 0,38$ gehen.

seit 1 Woche nur pessimistisch. sag doch eher was passiert wenn wir die 0,55 durchbrechen ;-)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 13:54 Uhr
0

Wieviele Anteile hast du wenn ich fragen darf ?

3K. Wenn wir die 0,49$ nicht halten, kann es ganz schnell zur 0,38$ gehen.
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 13:49 Uhr
0
Wieviele Anteile hast du wenn ich fragen darf ?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 13:48 Uhr
0

Bist du auch investiert ?

Seit Freitag wieder. Bin bei EK 0,48Euro wieder eingestiegen.
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 13:47 Uhr
0

Geringes Volumen im Vergleich zur letzten Woche.

Bist du auch investiert ?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 13:44 Uhr
0
Geringes Volumen im Vergleich zur letzten Woche.
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 12:58 Uhr
0

offiziell sind ja die 30 Tage rum, also müssten News zum Meeting kommen.. was mich hakt üerzeugt das hie rdefibtiv Clas 1 angestrebt wird ist, ist der Satz vom Ceo bei der Beantragubg des Meetings - We look forward to a productive meeting with FDA to discuss the CRL with the goal of obtaining a clear understanding of the items that need to be addressed to resubmit our BLA for ONS-5010 at the earliest opportunity,” said Russell Trenary, President and CEO of Outlook Therapeutics-

sorry wegen der Rechtschreibung haha
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 12:58 Uhr
0
offiziell sind ja die 30 Tage rum, also müssten News zum Meeting kommen.. was mich hakt üerzeugt das hie rdefibtiv Clas 1 angestrebt wird ist, ist der Satz vom Ceo bei der Beantragubg des Meetings - We look forward to a productive meeting with FDA to discuss the CRL with the goal of obtaining a clear understanding of the items that need to be addressed to resubmit our BLA for ONS-5010 at the earliest opportunity,” said Russell Trenary, President and CEO of Outlook Therapeutics-
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 12:49 Uhr
1

Entschuldigung 😉

Alles gut 😂👍🏽
c
cg28, 30.10.2023 12:16 Uhr
0

Omg hab grad Schock bekommen dachte es geht um Outlook Therapeutics 😂

Entschuldigung 😉
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 11:54 Uhr
0
bin echt gespannt was ab 14:30 Uhr passiert.. Freitag war ja krank von 17% plus aif 7% minus. Hoffe mal heute auf ein Durchbruch, wenn mal News kommen würden..
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Palantir -0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -4,11 %
5 Palantir -0,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen