Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Chris333
Chris333, 30.10.2023 14:29 Uhr
0
los geht's 🙏
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 14:19 Uhr
0
Sehr gut 👍🏽
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 14:15 Uhr
0

Das ist ein Argument aber sieht doch gut aus aktuell oder nicht ?

Volumen sehr gering, daher wird es heute sicherlich nicht ganz so wild werden. Aber Pre sieht doch schon mal gut aus.
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 14:14 Uhr
0

Das ist ein Argument aber sieht doch gut aus aktuell oder nicht ?

ja PM 5% plus..geht gleich los
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 14:10 Uhr
0
Das ist ein Argument aber sieht doch gut aus aktuell oder nicht ?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 14:03 Uhr
0

seit 1 Woche nur pessimistisch. sag doch eher was passiert wenn wir die 0,55 durchbrechen ;-)

Habe ja irgendwie Recht behalten. Denke folgende Stationen haben wir vor uns: 0,53$, 0,550$ und dann irgendwo bei 0,615$.
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 13:57 Uhr
0

3K. Wenn wir die 0,49$ nicht halten, kann es ganz schnell zur 0,38$ gehen.

seit 1 Woche nur pessimistisch. sag doch eher was passiert wenn wir die 0,55 durchbrechen ;-)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 13:54 Uhr
0

Wieviele Anteile hast du wenn ich fragen darf ?

3K. Wenn wir die 0,49$ nicht halten, kann es ganz schnell zur 0,38$ gehen.
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 13:49 Uhr
0
Wieviele Anteile hast du wenn ich fragen darf ?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 13:48 Uhr
0

Bist du auch investiert ?

Seit Freitag wieder. Bin bei EK 0,48Euro wieder eingestiegen.
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 13:47 Uhr
0

Geringes Volumen im Vergleich zur letzten Woche.

Bist du auch investiert ?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 13:44 Uhr
0
Geringes Volumen im Vergleich zur letzten Woche.
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 12:58 Uhr
0

offiziell sind ja die 30 Tage rum, also müssten News zum Meeting kommen.. was mich hakt üerzeugt das hie rdefibtiv Clas 1 angestrebt wird ist, ist der Satz vom Ceo bei der Beantragubg des Meetings - We look forward to a productive meeting with FDA to discuss the CRL with the goal of obtaining a clear understanding of the items that need to be addressed to resubmit our BLA for ONS-5010 at the earliest opportunity,” said Russell Trenary, President and CEO of Outlook Therapeutics-

sorry wegen der Rechtschreibung haha
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 12:58 Uhr
0
offiziell sind ja die 30 Tage rum, also müssten News zum Meeting kommen.. was mich hakt üerzeugt das hie rdefibtiv Clas 1 angestrebt wird ist, ist der Satz vom Ceo bei der Beantragubg des Meetings - We look forward to a productive meeting with FDA to discuss the CRL with the goal of obtaining a clear understanding of the items that need to be addressed to resubmit our BLA for ONS-5010 at the earliest opportunity,” said Russell Trenary, President and CEO of Outlook Therapeutics-
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,29 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,49 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
6 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen