OUTOKUMPU WKN: 885421 ISIN: FI0009002422 Kürzel: 0FJ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,385 EUR
-3,62 % -0,203
19:16:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 49
T
Tycoon5c6902887a009, 05.03.2020 12:21 Uhr
0
Arbeite auch da hoffe mal nicht ...
B
Burn_CK, 03.03.2020 23:57 Uhr
0
Ha ha ha. Der S@ftladen geht unter. Arbeite selbst dort. Da ist bald nichts mehr zu retten....
W
Winni2009, 05.02.2020 12:57 Uhr
0
Der Umbruch zeigt Wirkung.
W
Winni2009, 04.02.2020 16:03 Uhr
0
Fein fein...geht steil...👍😉
W
Winni2009, 04.01.2019 12:50 Uhr
0
Jetzt gehts mal wieder aufwärts. GJ war nicht so schlecht!
W
Winni2009, 07.08.2018 9:48 Uhr
0
Was geht ab?
G
Gaaaaast, 22.05.2017 15:29 Uhr
0
Und es geht wieder los, long zu 7,20
W
Winni2009, 15.03.2017 13:42 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten?
D
Dustin, 09.02.2017 11:41 Uhr
0
Gibt's irgendwas Aktuelles zu Outokumpu? Finde keine Neuigkeiten
A
Aktientiger, 02.02.2017 11:40 Uhr
0
Es hat sich gelohnt :-) Und glaubt mir, es wird noch besser. Hier ist sogar eine Dividende im Gespräch von 0,10 Euro Schaut ich das hier an. http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-02/39824862-outokumpu-oyj-outokumpu-returned-to-profitability-in-2016-full-year-underlying-ebit-at-eur-45-million-252.htm
A
Aktientiger, 07.12.2016 13:55 Uhr
0
Steil nach oben. Das ist die richtige Richtung. Lieber jetzt noch einsteigen als zu spät. Der Zug kommt in fahrt. :-)
A
Aktientiger, 10.11.2016 14:03 Uhr
0
:-) So gefällt mir das. Die Aktie hat noch mehr potential. Da lohnt sich das nachlegen aus meiner Sicht
A
Aktientiger, 03.11.2016 13:40 Uhr
0
Die sind auf dem richtigen Weg :-) http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-11/39062465-outokumpu-oyj-outokumpu-solid-progress-continued-group-underlying-ebit-clearly-positive-at-eur-32-million-252.htm
N
Niro, 12.02.2016 22:29 Uhr
0
Perfekter Tag. Steig weiter
N
Niro, 23.12.2015 23:14 Uhr
0
Steig einfach weiter. Das Unternehmen ist nicht so schlecht.
N
Niro, 10.12.2015 11:04 Uhr
0
Schöner Verlauf heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
10 VW Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Strategy B -10,19 %
Alle Diskussionen