PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
17:46:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Snooks
Snooks, 23.07.2024 8:41 Uhr
0

Bei aller Schwarzmalerei...50€ kann ich mir nicht vorstellen! Jetzt noch schlechte Zahlen, die eigentlich bekannt sind. Was noch ?

Eine weitere Prognosesenkung für Q3 und Q4 zum Beispiel. Oder weitere Probleme in China. Gibt genug Gründe warum man hier noch längst nicht am Boden angekommen ist.
M
MarcoJ86, 23.07.2024 8:41 Uhr
0

Bei aller Schwarzmalerei...50€ kann ich mir nicht vorstellen! Jetzt noch schlechte Zahlen, die eigentlich bekannt sind. Was noch ?

Enttäuschte Investoren die ihr Geld dann rausziehen und woanders anlegen.... leider wird wohl nur noch mit KI Geld verdient. Bekleidung Rot, Auto Rot, Chemie Rot und und und....
F
Fugazi, 23.07.2024 8:41 Uhr
0
Ausblick und Vertrauen darauf?
2030
2030, 23.07.2024 8:43 Uhr
1
Meiner Meinung nach sind Kurse unter 70€ gute Einstiegskurse...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.07.2024 8:43 Uhr
0
Über 60 Euro weiterhin kein Kauf
Marvis
Marvis, 23.07.2024 8:39 Uhr
0

Bei 50-55 bin ich auch wieder dabei. Kann mir nicht vorstellen, dass die Schwäche von Dauer ist.

Bei aller Schwarzmalerei...50€ kann ich mir nicht vorstellen! Jetzt noch schlechte Zahlen, die eigentlich bekannt sind. Was noch ?
P
Pizzarand, 23.07.2024 8:37 Uhr
0
Bei 50-55 bin ich auch wieder dabei. Kann mir nicht vorstellen, dass die Schwäche von Dauer ist.
Snooks
Snooks, 23.07.2024 8:35 Uhr
1
im Bereich 50-55 € könnte sich ein Einstieg lohnen. Sind die Q2 Zahlen schlecht gehts hier schnell unter 60
Nasenente
Nasenente, 23.07.2024 8:34 Uhr
2
Die Gewinnwarnung kam ja jetzt schon aufgrund externer Faktoren. Aber vielleicht hat man auch nur auf so etwas gehofft, um den Gewinneinbruch darauf schieben zu können
M
MarcoJ86, 23.07.2024 8:32 Uhr
1

die Frag ist doch, ob es noch eine Etage runter geht ?!?

Morgen
Nasenente
Nasenente, 23.07.2024 8:30 Uhr
0
ich kotze gleich..
S
SUPERKUH, 23.07.2024 8:27 Uhr
0
50€ steige ich wieder ein
D
DerTäufer, 23.07.2024 8:23 Uhr
0
Eine Insolvenz ist eher ausgeschlossen 🕵️
Neck
Neck, 23.07.2024 8:23 Uhr
0
die Frag ist doch, ob es noch eine Etage runter geht ?!?
n
ne0r, 23.07.2024 8:21 Uhr
0

Es sind sogar 7 € bis zum ATL 65,65 € am 02. Juli.

Jetzt nur noch 4 😂😂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.07.2024 8:19 Uhr
0
Einfach nur schwach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen