PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,85 EUR
-0,81 % -0,36
07:24:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.529
B
Borussenpapst7476, 11.11.2024 10:13 Uhr
0

In den vergangenen Jahren war deutlich zu beobachten, wie die EU zunehmend Kontrolle ausübt und weitere Vorschriften einführt, was keine besonderen Vorhersagefähigkeiten erforderte.

Pag muss Werk von zuffenhausen nach USA verlegen und Blümchen loswerden....
Pleitier
Pleitier, 11.11.2024 10:19 Uhr
0

Dreamer.....u r nothing but a dreamer....supertramp

Tja, 91 Cents nach oben ballern war zu optimistisch gedacht. 😁
Zardoz
Zardoz, 11.11.2024 10:21 Uhr
0

Pag muss Werk von zuffenhausen nach USA verlegen und Blümchen loswerden....

Das Flopgesicht wird seine 2 Stühle nie verlassen
i
iamlukas1999, 11.11.2024 11:07 Uhr
0
Jetzt nachkaufen?
N
Nicpipe, 11.11.2024 12:10 Uhr
0
Porsche kgv 12, Porsche se 2, Tesla 100 ! Wo soll das hier noch enden??? Überlege auch tatsächlich nachzukaufen. Oder kann’s noch schlimmer kommen???
B
Borussenpapst7476, 11.11.2024 10:12 Uhr
0

„Goldenes Lenkrad“ für Taycan und Elfer. Der Kurs dürfte morgen um ca. 0,911 € nach oben ballern. https://newsroom.porsche.com/de_CH/2024/produkte/porsche-goldenes-lenkrad-berlin-autopreis-37803.html

Dreamer.....u r nothing but a dreamer....supertramp
M
MarcoJ86, 11.11.2024 10:11 Uhr
0

DAX grün und Porsche rot, mal ganz was Neues

Genau zum Kotzen. Wer hat hier was von 7 geredet? 47€ vllt 🤬🤬🤬
B
Borussenpapst7476, 11.11.2024 10:11 Uhr
0

DAX grün und Porsche rot, mal ganz was Neues

Zuffenhausener minderheitsregierung
B
Borussenpapst7476, 11.11.2024 10:10 Uhr
0

Früher gab's mal die „Goldene Möhre“ für das schlechteste Auto. Vielleicht gibt's bald den Preis „Golden Battery“ oder „Mostly Burning Car“. Da wird PAG auch abräumen.

Oder für kürzeste reichweite
Pleitier
Pleitier, 11.11.2024 10:09 Uhr
0
Sind immer noch fette 5% vom ATL weg und 10% von der Zielzone.
Pleitier
Pleitier, 11.11.2024 10:01 Uhr
0

Goldenes Lenkrad LOL

Früher gab's mal die „Goldene Möhre“ für das schlechteste Auto. Vielleicht gibt's bald den Preis „Golden Battery“ oder „Mostly Burning Car“. Da wird PAG auch abräumen.
Zardoz
Zardoz, 11.11.2024 9:49 Uhr
0

Dax Grün....

DAX grün und Porsche rot, mal ganz was Neues
M
MarcoJ86, 11.11.2024 9:47 Uhr
0
Dax Grün....
Zardoz
Zardoz, 11.11.2024 9:39 Uhr
0
Goldenes Lenkrad LOL
Pleitier
Pleitier, 10.11.2024 19:00 Uhr
0
„Goldenes Lenkrad“ für Taycan und Elfer. Der Kurs dürfte morgen um ca. 0,911 € nach oben ballern. https://newsroom.porsche.com/de_CH/2024/produkte/porsche-goldenes-lenkrad-berlin-autopreis-37803.html
G
Gast-754913001, 09.11.2024 7:43 Uhr
0
In den vergangenen Jahren war deutlich zu beobachten, wie die EU zunehmend Kontrolle ausübt und weitere Vorschriften einführt, was keine besonderen Vorhersagefähigkeiten erforderte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 TUI Hauptforum -0,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen