PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,27
EUR
-2,23 % -0,99
21:09:55 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.530
Zardoz,
13.11.2024 15:30 Uhr
0
Der Verbrenner wirds auch nicht mehr retten, daran liegts nicht. Zahlen aus China waren ja nicht: eAutos kauft keiner, aber Verbrenner werden wie verrückt gekauft. Dann jetzt noch Trumps Zollkrieg gegen die EU...puh! Ich denke Insolvenz in 2-3 Jahren ist durchaus drin.
Zardoz,
13.11.2024 15:30 Uhr
0
Der ewige Spruch "Porsche bleibt Porsche" hat bisher übrigens rein gar nix gebracht. Man kann es aufsagen wie ein Gebet, aber Gebete bringen auch rein gar nix.
Marvis,
13.11.2024 14:41 Uhr
0
Du bist so lustig. Hast dich wohl mit der Materia Porsche gar nicht beschäftigt. Vergleichst Porsche mit einem Karstadt, Vapiano, Varta oder einem Bayer, welcher in den USA gefühlt auf 1 Billion Dollar Schadensersatz verklagt wird 🤣😂 Nimm am Besten deine Kohle und investiere es in Mcdonalds. Ich bin hier inzwischen hoch 5 Stellig drin mit ca. 5% Minus. Porsche bleibt Porsche und Aktien werden nun Mal durch Nachrichten hoch und runter gepusht. Das muss man als Investor ertragen können 🥂
Du hast vollkommen Recht, aber dieser Abverkauf aller Automobiler tut schon weh.
Jede Aktie (BMW, MB, Porsche) hat in den letzten 6 Monaten ca 30% verloren.
Wie weit soll das noch fallen ?
Mit Short hätte ich ne schöne Stange Geld 💰 verdient.🫣🤔
Terminal4321,
13.11.2024 13:57 Uhr
0
Aber wehe die Rakete zündet, dann ist mit dem Gewinn ein halber neuer Porsche wieder drin 😉
Terminal4321,
13.11.2024 13:55 Uhr
1
Du bist so lustig. Hast dich wohl mit der Materia Porsche gar nicht beschäftigt. Vergleichst Porsche mit einem Karstadt, Vapiano, Varta oder einem Bayer, welcher in den USA gefühlt auf 1 Billion Dollar Schadensersatz verklagt wird 🤣😂
Nimm am Besten deine Kohle und investiere es in Mcdonalds. Ich bin hier inzwischen hoch 5 Stellig drin mit ca. 5% Minus. Porsche bleibt Porsche und Aktien werden nun Mal durch Nachrichten hoch und runter gepusht. Das muss man als Investor ertragen können 🥂
Investorxy,
13.11.2024 13:54 Uhr
1
Ich glaube es ist besser den porsche zu kaufen, statt der Aktie. Mit dem Auto hat man wenigstens noch Spaß.
Zardoz,
13.11.2024 11:49 Uhr
1
Porsche ist auf jeden Fall dynamisch. Wie ein Stein den man den Berg runterwirft...
WolfiPorsche,
13.11.2024 11:49 Uhr
0
Ja denke auch. Das Unternehmen steht zwar top da, aber der deutsche möchte seine Industrie lieber abverkaufen. Muss man so akzeptieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,67 % | Alle Diskussionen |