PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,25 EUR
-2,02 % -0,91
22:08:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.529
G
Gast-771430401, 03.02.2025 13:22 Uhr
0
Gerade wieder eingestiegen mit vorerst 100 stk bei 58,50
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2025 13:54 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2025/02-03-roundup-krise-bei-porsche-finanz-und-vertriebschef-sollen-gehen-kursminus-0-10-26354520?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share

Eigentlich keine schlechten Nachrichten werden heute durch den Zollkurs unter den Tisch geschoben...
W
WolfiPorsche, 03.02.2025 14:14 Uhr
0
Deutschland hängt schon wieder im Nebel, wie gesagt , kommt nach Österreich und genießt die Sonne.
Wikinger111
Wikinger111, 03.02.2025 14:18 Uhr
0
Der Teilzeitchef Blume muß endlich weg. Hier und genauso wie bei VW, er taugt einfach nichts
ShareRunner
ShareRunner, 03.02.2025 17:09 Uhr
0

Eigentlich keine schlechten Nachrichten werden heute durch den Zollkurs unter den Tisch geschoben...

Sehe ich auch so..
ShareRunner
ShareRunner, 03.02.2025 11:13 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/02-03-roundup-krise-bei-porsche-finanz-und-vertriebschef-sollen-gehen-kursminus-0-10-26354520?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Z
Zahldiner, 03.02.2025 11:09 Uhr
0
Bald wieder Einstiegkurse 👌 bzw. Mal schauen was die US Börse heute macht . Herrlich
Pleitier
Pleitier, 03.02.2025 9:32 Uhr
0

Porsche ist Porsche lol

Und Mainz bleibt Mainz. Es ist und bleibt eine Karnevalsveranstaltung. 🥳
Zardoz
Zardoz, 03.02.2025 8:27 Uhr
0
Porsche ist Porsche lol
B
Borussenpapst7476, 02.02.2025 22:07 Uhr
0
Wenn olli sich selbst rausschmeißt schnellt der Kurs im 20.- Euro hoch
B
Borussenpapst7476, 02.02.2025 21:26 Uhr
0

Deshalb hab ich alles verkauft, wegen dem Orange Utan

Wie läufst jetzt bei Dir?
B
Borussenpapst7476, 02.02.2025 21:25 Uhr
0
Und wenn nicht kauf ich nach
B
Borussenpapst7476, 02.02.2025 21:25 Uhr
0

Was denkt ihr, ist schon eingepreist ?

Ja
L
Luckyleon20, 02.02.2025 20:21 Uhr
0
Was denkt ihr, ist schon eingepreist ?
Zardoz
Zardoz, 02.02.2025 20:16 Uhr
0
Deshalb hab ich alles verkauft, wegen dem Orange Utan
m
midor, 02.02.2025 19:47 Uhr
0
Glaub nimmer dass der Kurs sinkt was schon alles eingepreist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen