PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,02 EUR
-3,02 % -1,40
20:15:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.524
G
Gast-754913001, 11.03.2025 18:36 Uhr
0
Solange Frederik Merz den Dollarhahn nicht öffnet, wird das hier nichts werden. Die Rentner sammeln Flaschen um überleben zu können weil die Rente stinkt von Porsche fahren werden sie erst im nächsten Leben erleben
Marvis
Marvis, 11.03.2025 20:58 Uhr
0
Bin gespannt was morgen passiert 😉 Was meint ihr? Geht's hoch oder runter ? Der Ausblick, also Zukunft zählt doch.
B
Borussenpapst7476, 11.03.2025 21:05 Uhr
0

Bin gespannt was morgen passiert 😉 Was meint ihr? Geht's hoch oder runter ? Der Ausblick, also Zukunft zählt doch.

Erst runter dann hoch....is wie Liegestütze...bisschen anstrengend aber lohnend
B
Borussenpapst7476, 11.03.2025 21:06 Uhr
0

Sobald diese Drecks Amis kommen, machen die alles platt...zum kotzen

Kommkomm.....Herz ist Trump !
i
investtt, 12.03.2025 7:42 Uhr
0
60€ coming 📈
I
IRA3011, 11.03.2025 17:58 Uhr
0
Sobald diese Drecks Amis kommen, machen die alles platt...zum kotzen
B
Borussenpapst7476, 11.03.2025 17:18 Uhr
0

*schwächelt

Ruhe v d Sturm
H
Honigdachs8, 11.03.2025 17:14 Uhr
1
Wird durchgestartet die deutschen Autobauer wurden genug abgestraft werden wieder durchstarten
waruyama
waruyama, 11.03.2025 16:44 Uhr
0

8Uhr morgens 🥳

Letztes Jahr ging hier die Post ab, aber richtig. Mal sehen was morgen passiert.
Nasenente
Nasenente, 11.03.2025 16:38 Uhr
0
8Uhr morgens 🥳
Nasenente
Nasenente, 11.03.2025 16:37 Uhr
0
@waruyama morgen gibts zahlen?
waruyama
waruyama, 11.03.2025 16:11 Uhr
0
*schwächelt
waruyama
waruyama, 11.03.2025 16:10 Uhr
0
So Leute, ab morgen gilt. Aktie schächelt ein bisschen vor Veröffentlichung der Zahlen, aber das hat nix zu sagen. Wird 2025 endlich durchgestartet, oder bleibt es ein Trauerspiel?
Raketenstation
Raketenstation, 11.03.2025 15:57 Uhr
0
Gewinn von gestern gleich auch weg
Raketenstation
Raketenstation, 11.03.2025 15:57 Uhr
0
Es ist immer das gleiche
Raketenstation
Raketenstation, 11.03.2025 15:16 Uhr
0
Unf gleich rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 Metaplanet -4,78 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
Alle Diskussionen