PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,94 EUR
-3,18 % -1,48
21:32:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.524
waruyama
waruyama, 12.03.2025 8:12 Uhr
0
Und für 2025 wird ein leichter Rückgang der Verkaufszahlen erwarten, und vor allem ein Rückgang des RoS von 14,1% auf 10-12%. WtF?
n
nopanic, 12.03.2025 8:12 Uhr
0
was ein Mist..
Marvis
Marvis, 12.03.2025 8:12 Uhr
0

Wow, der Absatzrückgang in China wird wohl als Nachhaltig gesehen. Die Zahl der Verkaufstellen soll um ca. ein Drittel bis 2027 verringert werden. Da hat man offensichtlich keine große Hoffnung mehr.

Der allgemeine Ausblick?
Marvis
Marvis, 12.03.2025 8:11 Uhr
0

Sie haben die Ziele für die Gender-Quota übertroffen (Seite 49 der Präsentation)

Hast du einen Link ? Gut oder schlecht ?
waruyama
waruyama, 12.03.2025 8:11 Uhr
0
Wow, der Absatzrückgang in China wird wohl als Nachhaltig gesehen. Die Zahl der Verkaufstellen soll um ca. ein Drittel bis 2027 verringert werden. Da hat man offensichtlich keine große Hoffnung mehr.
Marvis
Marvis, 12.03.2025 8:11 Uhr
0

Und weiter geht die Talfahrt....

Warum ? Sind die Zahlen schon da ?
waruyama
waruyama, 12.03.2025 8:06 Uhr
0
Sie haben die Ziele für die Gender-Quota übertroffen (Seite 49 der Präsentation)
m
mk127, 12.03.2025 8:02 Uhr
0
Und weiter geht die Talfahrt....
S
Sir_Investalot, 12.03.2025 7:57 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/porsche-gewinn-bricht-um-30-prozent-ein-67d12da18f817265396d2124?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
H
Hamburch87, 12.03.2025 7:47 Uhr
0

Erst runter dann hoch....is wie Liegestütze...bisschen anstrengend aber lohnend

Geiler Spruch hahahahha
H
Hamburch87, 12.03.2025 7:47 Uhr
0

Wenn VW jetzt ankündigt, dass Militärfahrzeuge produziert werden, knallt es so richtig nach oben!

Das wäre mal genial Hahahah
t
thetobi001, 12.03.2025 7:46 Uhr
0
Wenn VW jetzt ankündigt, dass Militärfahrzeuge produziert werden, knallt es so richtig nach oben!
i
investtt, 12.03.2025 7:42 Uhr
0
60€ coming 📈
B
Borussenpapst7476, 11.03.2025 21:06 Uhr
0

Sobald diese Drecks Amis kommen, machen die alles platt...zum kotzen

Kommkomm.....Herz ist Trump !
B
Borussenpapst7476, 11.03.2025 21:05 Uhr
0

Bin gespannt was morgen passiert 😉 Was meint ihr? Geht's hoch oder runter ? Der Ausblick, also Zukunft zählt doch.

Erst runter dann hoch....is wie Liegestütze...bisschen anstrengend aber lohnend
Marvis
Marvis, 11.03.2025 20:58 Uhr
0
Bin gespannt was morgen passiert 😉 Was meint ihr? Geht's hoch oder runter ? Der Ausblick, also Zukunft zählt doch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen