PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,16 EUR
-2,70 % -1,26
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.524
Marvis
Marvis, 12.03.2025 8:11 Uhr
0

Sie haben die Ziele für die Gender-Quota übertroffen (Seite 49 der Präsentation)

Hast du einen Link ? Gut oder schlecht ?
Marvis
Marvis, 12.03.2025 8:12 Uhr
0

Wow, der Absatzrückgang in China wird wohl als Nachhaltig gesehen. Die Zahl der Verkaufstellen soll um ca. ein Drittel bis 2027 verringert werden. Da hat man offensichtlich keine große Hoffnung mehr.

Der allgemeine Ausblick?
n
nopanic, 12.03.2025 8:12 Uhr
0
was ein Mist..
waruyama
waruyama, 12.03.2025 8:12 Uhr
0
Und für 2025 wird ein leichter Rückgang der Verkaufszahlen erwarten, und vor allem ein Rückgang des RoS von 14,1% auf 10-12%. WtF?
waruyama
waruyama, 12.03.2025 8:15 Uhr
0
Das Durchstarten in 2025, das letztes Jahr vollmundig von Meschke angekündigt wurde, fällt aus. Kacke.
waruyama
waruyama, 12.03.2025 8:11 Uhr
0
Wow, der Absatzrückgang in China wird wohl als Nachhaltig gesehen. Die Zahl der Verkaufstellen soll um ca. ein Drittel bis 2027 verringert werden. Da hat man offensichtlich keine große Hoffnung mehr.
Marvis
Marvis, 12.03.2025 8:11 Uhr
0

Und weiter geht die Talfahrt....

Warum ? Sind die Zahlen schon da ?
waruyama
waruyama, 12.03.2025 8:06 Uhr
0
Sie haben die Ziele für die Gender-Quota übertroffen (Seite 49 der Präsentation)
m
mk127, 12.03.2025 8:02 Uhr
0
Und weiter geht die Talfahrt....
S
Sir_Investalot, 12.03.2025 7:57 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/porsche-gewinn-bricht-um-30-prozent-ein-67d12da18f817265396d2124?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
H
Hamburch87, 12.03.2025 7:47 Uhr
0

Erst runter dann hoch....is wie Liegestütze...bisschen anstrengend aber lohnend

Geiler Spruch hahahahha
H
Hamburch87, 12.03.2025 7:47 Uhr
0

Wenn VW jetzt ankündigt, dass Militärfahrzeuge produziert werden, knallt es so richtig nach oben!

Das wäre mal genial Hahahah
t
thetobi001, 12.03.2025 7:46 Uhr
0
Wenn VW jetzt ankündigt, dass Militärfahrzeuge produziert werden, knallt es so richtig nach oben!
i
investtt, 12.03.2025 7:42 Uhr
0
60€ coming 📈
B
Borussenpapst7476, 11.03.2025 21:06 Uhr
0

Sobald diese Drecks Amis kommen, machen die alles platt...zum kotzen

Kommkomm.....Herz ist Trump !
B
Borussenpapst7476, 11.03.2025 21:05 Uhr
0

Bin gespannt was morgen passiert 😉 Was meint ihr? Geht's hoch oder runter ? Der Ausblick, also Zukunft zählt doch.

Erst runter dann hoch....is wie Liegestütze...bisschen anstrengend aber lohnend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,81 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen