PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,23 EUR
-3,20 % -1,53
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 26.523
Marvis
Marvis, 24.03.2025 13:32 Uhr
0
Hmmm 52€ ist wieder gefallen. Dreh endlich...aber ich denke bis die Trump Zölle greifen passiert nicht viel.
A
Agent.K, 24.03.2025 13:58 Uhr
0

Mit der CDU sind jetzt wieder Kurse über 70€+ wahrscheinlich. Also Fette Gewinne. 😁😁😁

😄
B
Borussenpapst7476, 24.03.2025 14:01 Uhr
0

Da gelingt bei Bayer eher der Turnarround

Ääähhhhhh....... n e i n...mein herr
B
Borussenpapst7476, 24.03.2025 14:02 Uhr
0

Die 50 Euro werden erstmal einen psychologischen Widerstand bieten. Schauen wir mal.

Ismirallesscheissegal......bei 98.- verkaufidenganzebumms und hol mir den dann wohlverdienten 992.2
I
Investorxy, 24.03.2025 14:03 Uhr
0

Ismirallesscheissegal......bei 98.- verkaufidenganzebumms und hol mir den dann wohlverdienten 992.2

Ich wünsche dir viel Erfolg hier ;)
I
Investorxy, 24.03.2025 12:17 Uhr
0
Da gelingt bei Bayer eher der Turnarround
B
Borussenpapst7476, 24.03.2025 11:03 Uhr
0

Die 50 Euro werden erstmal einen psychologischen Widerstand bieten. Schauen wir mal.

Die g l e i c h e n shorties von jetzt werden b a l d a l l e l o n g sein....
B
Borussenpapst7476, 24.03.2025 11:02 Uhr
0

Und bei 40 und bei 30....

On vera
A
Agent.K, 24.03.2025 10:25 Uhr
0

Kurslevel unter 52,5 können sie gleich nicht mehr halten.

Wir stehen bei 52€
I
Investorxy, 24.03.2025 10:17 Uhr
1

Auf dem Niveau ist PAG911 definitiv ein Kauf.

Und bei 40 und bei 30....
B
Borussenpapst7476, 24.03.2025 10:16 Uhr
0

Auf dem Niveau ist PAG911 definitiv ein Kauf.

Y e p
B
Borussenpapst7476, 24.03.2025 10:16 Uhr
1

Die 50 Euro werden erstmal einen psychologischen Widerstand bieten. Schauen wir mal.

The only way is up...Baby...for u and me now..🎼🎼
I
Investorxy, 24.03.2025 10:05 Uhr
0

Das musst du uns echt erklären! Rechnest du jetzt wirklich mit weiteren 5-20% Minus ?

Die 50 Euro werden erstmal einen psychologischen Widerstand bieten. Schauen wir mal.
A
Abwickler, 24.03.2025 9:37 Uhr
1
Auf dem Niveau ist PAG911 definitiv ein Kauf.
A
Abwickler, 24.03.2025 9:36 Uhr
0
Kurslevel unter 52,5 können sie gleich nicht mehr halten.
A
Abwickler, 24.03.2025 9:36 Uhr
0
Die Shorties versuchen erfolglos zu drücken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
Alle Diskussionen