PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,95 EUR
-3,16 % -1,47
22:34:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.524
E
Energy4all, 25.03.2025 16:10 Uhr
0
Bin dafür, dass wir auch kein LNG mehr abnehmen. Der orangene alte weiße Mann hat so viel Ahnung wie Robert Habeck von Wirtschaft 😂
G
Gast-771430401, 25.03.2025 16:10 Uhr
0

Alles schon eingepreist gibt es selten. Wenn etwas Erwartetes Realität wird, gibt es meist noch mal eine deutliche Reaktion. Meine Erfahrung.

Sehe ich auch so. Langfristig sehe ich porsche auch wieder weiter unten.Aber bis Mai wird es noch duster
A
Abwickler, 25.03.2025 16:13 Uhr
0

Bin dafür, dass wir auch kein LNG mehr abnehmen. Der orangene alte weiße Mann hat so viel Ahnung wie Robert Habeck von Wirtschaft 😂

Er genießt einfach nur seine zerstörerische Macht. Genau wie Putin.
A
Abwickler, 25.03.2025 16:13 Uhr
0
Zerstören ist auch immer einfacher als Aufbauen.
A
Abwickler, 25.03.2025 16:14 Uhr
0

Zerstören ist auch immer einfacher als Aufbauen.

Das wissen insbesondere die Shortseller
A
Abwickler, 25.03.2025 16:09 Uhr
0
Alles schon eingepreist gibt es selten. Wenn etwas Erwartetes Realität wird, gibt es meist noch mal eine deutliche Reaktion. Meine Erfahrung.
G
Gast-771430401, 25.03.2025 16:07 Uhr
0

Vielleicht kommen die Zölle ja doch noch kurzfristig abgemildert.

Trump hat soeben Hyundai entlastet von den Zöllen und im gleichen Satz die deutschen schon "gedroht" wenn die nicht Hyundai folgen was passieren wird.
E
Energy4all, 25.03.2025 16:06 Uhr
0

Ihr seid hier ja süß drauf😂 wer investiert momentan hier rein wen nächste Woche trump die Zölle für die deutschen Autos bekannt geben wird?...Solange bleibt es ein kräftiges short. Ein Kurs zwischen 38 und 42 nach Dividende ist realistisch.

Alles schon eingepreist 👎
A
Abwickler, 25.03.2025 16:06 Uhr
0
Käuferzurückhaltung ist da.
A
Abwickler, 25.03.2025 16:05 Uhr
0
Reines Algo-Trading. Cent für Cent nach unten.
A
Abwickler, 25.03.2025 16:04 Uhr
0
Vielleicht kommen die Zölle ja doch noch kurzfristig abgemildert.
G
Gast-771430401, 25.03.2025 16:00 Uhr
0

Dann all in Short … Was für ein Troll

Man merkt die Argumente gehen dir dagegen aus neh? Ja, die Wahrheit kann weh tun.
B
BajuJo, 25.03.2025 15:57 Uhr
1

Der dax sowie der Euro steht grade ziemlich gut.bei der nächsten korriegierung wird porsche mitfallen.Nächste Woche nimmt trump die deutschen Autos genauer in Visier.Danach kommen die 2,5€? Dividende.Die nächsten Zahlen Financial Release werden nicht besser aussehen wie die letzten (wurde schon verfehlt). 1Quartal ist meistens schlechter. Daher finde ich 42€ garnicht so weit entfernt. Und fange aber auch schon ab 46€ langsam an aufzubauen.

Dann all in Short … Was für ein Troll
G
Gast-771430401, 25.03.2025 15:53 Uhr
0
Der dax sowie der Euro steht grade ziemlich gut.bei der nächsten korriegierung wird porsche mitfallen.Nächste Woche nimmt trump die deutschen Autos genauer in Visier.Danach kommen die 2,5€? Dividende.Die nächsten Zahlen Financial Release werden nicht besser aussehen wie die letzten (wurde schon verfehlt). 1Quartal ist meistens schlechter. Daher finde ich 42€ garnicht so weit entfernt. Und fange aber auch schon ab 46€ langsam an aufzubauen.
Marvis
Marvis, 25.03.2025 15:52 Uhr
0
Und außerdem die Divi bei dem Kurs ist doch gut. Und hinterher nochmals nachlegen. Könnte eine Verdoppler Aktie werden 😇🍀💸 Auf Sicht von 1-2 Jahren. Was meint ihr ?
I
IlPadrino, 25.03.2025 15:48 Uhr
0
Schade das wir kein Reddit Produkt werden wie bei Game Stop 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,60 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
10 Investmentchancen -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,57 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Investmentchancen -0,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen