PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
45,26
EUR
-2,48 % -1,15
20:23:08 Uhr,
Tradegate
Kommentare 26.524
Energy4all,
25.03.2025 16:10 Uhr
0
Bin dafür, dass wir auch kein LNG mehr abnehmen. Der orangene alte weiße Mann hat so viel Ahnung wie Robert Habeck von Wirtschaft 😂
Gast-771430401,
25.03.2025 16:10 Uhr
0
Sehe ich auch so. Langfristig sehe ich porsche auch wieder weiter unten.Aber bis Mai wird es noch duster
Abwickler,
25.03.2025 16:09 Uhr
0
Alles schon eingepreist gibt es selten. Wenn etwas Erwartetes Realität wird, gibt es meist noch mal eine deutliche Reaktion. Meine Erfahrung.
Energy4all,
25.03.2025 16:06 Uhr
0
Alles schon eingepreist 👎
Abwickler,
25.03.2025 16:04 Uhr
0
Vielleicht kommen die Zölle ja doch noch kurzfristig abgemildert.
BajuJo,
25.03.2025 15:57 Uhr
1
Der dax sowie der Euro steht grade ziemlich gut.bei der nächsten korriegierung wird porsche mitfallen.Nächste Woche nimmt trump die deutschen Autos genauer in Visier.Danach kommen die 2,5€? Dividende.Die nächsten Zahlen Financial Release werden nicht besser aussehen wie die letzten (wurde schon verfehlt). 1Quartal ist meistens schlechter. Daher finde ich 42€ garnicht so weit entfernt. Und fange aber auch schon ab 46€ langsam an aufzubauen.
Dann all in Short …
Was für ein Troll
Gast-771430401,
25.03.2025 15:53 Uhr
0
Der dax sowie der Euro steht grade ziemlich gut.bei der nächsten korriegierung wird porsche mitfallen.Nächste Woche nimmt trump die deutschen Autos genauer in Visier.Danach kommen die 2,5€? Dividende.Die nächsten Zahlen Financial Release werden nicht besser aussehen wie die letzten (wurde schon verfehlt). 1Quartal ist meistens schlechter. Daher finde ich 42€ garnicht so weit entfernt. Und fange aber auch schon ab 46€ langsam an aufzubauen.
Marvis,
25.03.2025 15:52 Uhr
0
Und außerdem die Divi bei dem Kurs ist doch gut. Und hinterher nochmals nachlegen. Könnte eine Verdoppler Aktie werden 😇🍀💸
Auf Sicht von 1-2 Jahren.
Was meint ihr ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,53 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,74 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,03 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,73 % | Alle Diskussionen |