PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,32 EUR
-2,02 % -0,90
11:18:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
A
Abwickler, 27.03.2025 17:22 Uhr
0

Sollte der short squeeze kommen, rechne ich mit Kursen bis oberhalb von 75,00 € innerhalb von 10 Börsentagen.

Da muss aber schon grundlegend etwas ändern. Ansonsten reicht die Nachfrage dafür nicht aus.
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.03.2025 17:29 Uhr
0

Da muss aber schon grundlegend etwas ändern. Ansonsten reicht die Nachfrage dafür nicht aus.

Reicht doch, wenn der Orange Affe von Trumpel am 2.4. wieder zurückrudert, wie die letzten Male. 75€ nicht, aber auf 60-65€
A
Abwickler, 27.03.2025 17:30 Uhr
0
Ja, das stimmt.
A
Abwickler, 27.03.2025 17:31 Uhr
1

Reicht doch, wenn der Orange Affe von Trumpel am 2.4. wieder zurückrudert, wie die letzten Male. 75€ nicht, aber auf 60-65€

Völlig sinnlos, seine Aktionen. Er schadet damit der ganzen Weltwirtschaft.
A
Abwickler, 27.03.2025 17:32 Uhr
0
Eingeschlossen den US-Autobauern
G
Gast-754852401, 27.03.2025 17:18 Uhr
1
Sollte der short squeeze kommen, rechne ich mit Kursen bis oberhalb von 75,00 € innerhalb von 10 Börsentagen.
L
LuckyLukeShoot, 27.03.2025 17:14 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/trump-zoelle-so-hart-trifft-es-bmw-mercedes-benz-porsche-stellantis-und-vw-20377442.html Porsche AG: Volle Zollbelastung Porsche ist maximal betroffen. Alle Fahrzeuge – vom 911 bis zum Macan – werden importiert. Der US-Markt ist der größte Einzelmarkt. Preissteigerungen erscheinen unvermeidlich, da eine lokale Produktion nicht realistisch ist. Analysten sehen Porsche als besonders verwundbar. Die Aktie verlor zunächst über fünf Prozent, dämmte die Verluste zuletzt jedoch auf minus drei Prozent ein.
W
W74, 27.03.2025 16:58 Uhr
0
Wenn die Zölle noch höher werden ?
n
nopanic, 27.03.2025 16:56 Uhr
0

Wann 45?

morgen?!
W
W74, 27.03.2025 16:45 Uhr
0
Wann 45?
A
Abwickler, 27.03.2025 16:36 Uhr
0
Bin sehr zufrieden mit dem Handelstag
G
Gast-754913001, 27.03.2025 16:23 Uhr
1
Soll ich mir ein elf Beauty für 61€ Kurs kaufen oder ein Porsche für 46€ 🤔
G
Gast-754913001, 27.03.2025 16:22 Uhr
0
Super schnäppchen kaufe ich noch mehr
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 16:06 Uhr
0

Gib Shortsellern keine Chance! Behaltet Eure Aktien.

Ja...eure realisierten Verluste sind deren Gewinne
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 16:04 Uhr
0

Ohne FDP geht es dem Bürger richtig an den Geldbeutel.

I c h hab sie gewählt....sogar 3x
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 16:02 Uhr
0

Die shortsqueez gefahr ist hier am größten

Mich squeezed nobody
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 Siemens Energy -5,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 Stellantis -0,75 %
Alle Diskussionen