PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,18 EUR
-2,66 % -1,24
14:08:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.523
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2025 10:11 Uhr
0
Auch 50 oder 100 Prozent Zölle sind möglich
W
W74, 02.04.2025 10:15 Uhr
0
oder 500 ?
I
Investorxy, 02.04.2025 10:20 Uhr
0
Mach 1000 draus
G
Gast-766002801, 02.04.2025 10:21 Uhr
0

also eher vergleichbar mit Firmen wie Aston Martin und deren Aktienkursentwicklung?

Bitte beschäftige dich doch einmal mit den Unternehmen, über die du so schreibst. Aston Martin hat im letzten Jahr 348 Millionen Euro Verlust gemacht ... Porsche ist, zumindest aktuell, sehr profitabel.
chaknoris
chaknoris, 02.04.2025 10:25 Uhr
0
Porsche wird im Notfall 911er in Chattanooga montieren, da mach ich mir keine Sorgen.
I
Investorxy, 02.04.2025 10:10 Uhr
0

Zoll ist eingepreist, kein schwein glaubt das es nicht bereits eingepreist ist.

Es kann auch sein das die Zölle höher kommen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2025 10:03 Uhr
0

Zoll ist eingepreist, kein schwein glaubt das es nicht bereits eingepreist ist.

Die tatsächliche zollhöhe ist nicht bekannt
E
Ebit1, 02.04.2025 9:59 Uhr
1
Zoll ist eingepreist, kein schwein glaubt das es nicht bereits eingepreist ist.
Ayron
Ayron, 02.04.2025 9:54 Uhr
0
Technische Gegenbewegung dann bei 32? 😁
Ayron
Ayron, 02.04.2025 9:54 Uhr
0
@pleitegeier du bist mutig so früh einzusteigen
Ayron
Ayron, 02.04.2025 9:53 Uhr
0
Wir sehen uns bei unter 40. bis dahin im Cafe mit Freunden chillen wie H2365 empfiehlt
I
IRA3011, 02.04.2025 9:52 Uhr
0
Fass ohne Boden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2025 9:52 Uhr
0

Körbchen bei 39,11€

Ist leider nicht unrealistisch
x
xpapavommaverickx, 02.04.2025 9:51 Uhr
0

Heute kommt der Zollhammer. Vielleicht kann man sogar unter 40 einsteigen.

Körbchen bei 39,11€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2025 9:49 Uhr
0
Heute kommt der Zollhammer. Vielleicht kann man sogar unter 40 einsteigen.
H2365
H2365, 02.04.2025 9:46 Uhr
0

Wenn du den richtigen Kick willst, musst du mal ins Bayer Forum. Das ist komplett verloren :D

Nein danke! Dieses geheule,gebaltes Fachwissen wie hier reicht mir schon 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,86 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +3,34 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,24 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,04 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen