PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
47,39
EUR
-1,20 % -0,58
13:54:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.516
WolfiPorsche,
15.07.2025 11:47 Uhr
0
Chat GPT : Kurz gesagt:
Oliver Blume nutzt Porsche momentan mit, um die VW-Gruppe wirtschaftlich zu stabilisieren und strategisch neu auszurichten. Aber das ist nicht zwangsläufig Ausnutzung im destruktiven Sinn, sondern ein strategisches Austarieren von Ressourcen, Verantwortung und Konzernzielen – mit Risiken.
Borussenpapst7476,
14.07.2025 13:03 Uhr
0
Und weiter: cupra??? Cannibalisiert sich mit Audi Sport u n d Porsche.....weg damit....skoda? Braucht niemand wirklich...weswegen dann teure Rennsport-engagements????entweder vollintegration in den Konzern und rationalisieren auf allen Ebenen o d e r Eigenständigkeit mit neuem Besitzer......na olli.... s o geht Konzernführung wirklich....stehe zur Verfügung...meine Praxis is mir eh langweilig geworden
Borussenpapst7476,
14.07.2025 12:58 Uhr
0
M m n war der Plan von Anfang an, porsche wieder auszugliedern....deshalb auch der iPo als dessen Vorbereitung....viele Synergien wurden nicht genutzt....wohl gerade deshalb.....Beispiele gefällig? Weissach? Ein Luxus...VW hätte eigene Entwicklungsresourcen...könnte man verkaufen. MHP könnte man mit der VW- Bank fusionieren und massiv Personal abbauen.audi in der F1???? Schwachsinn...passiert nur deshalb weil pag911 bald wieder verkauft werden wird.....
boriso4,
14.07.2025 12:21 Uhr
0
Nö, 40 ist nicht der Boden, die schlimmen Quartale kommen ja noch, das gibt noch ne ordentlich Übertreibung nach unten.
Borussenpapst7476,
14.07.2025 10:46 Uhr
0
Yo Gottle.....angesichts des Gesamtumfeldes doch einigermaßen ok....hält sich doch ganz ordentlich....40 ist definitiv massive Unterstützung. mEn 40 der Boden
pros1618,
13.07.2025 10:08 Uhr
0
""Branchen, für die Donald Trump bereits Abgaben verhängt hat, sind von dem neuen Basiszoll auf EU-Importe ausgenommen. »Korrekt, sektorale Zölle werden separat behandelt und nicht kumuliert«, teilte das Weiße Haus auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa mit. Die angekündigte Abgabe von 30 Prozent gilt demnach nicht für Autos, Stahl und Aluminium."
Gast-771430401,
12.07.2025 21:50 Uhr
0
Autos sind ausgenommen von den 30% und sind separat zu behandeln. So trump
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,01 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,80 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,97 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | Alle Diskussionen |