PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,26 EUR
-2,15 % -0,95
20:00:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.530
I
Investorxy, 23.09.2024 10:31 Uhr
1

Erneut 20 Stück nachgekauft ;)

Ich kaufe erst nach wenn wir an der 60 sind oder kurz darunter. Aber meine Position ist auch schon recht groß.
Zardoz
Zardoz, 23.09.2024 10:24 Uhr
0

Autogipfel > Habeck > ☠️

Und was wenn dort nix bei rauskommt? Rauscht es runter!
S
Squosch, 23.09.2024 10:07 Uhr
0
Erneut 20 Stück nachgekauft ;)
L
Langzeitwette, 23.09.2024 9:49 Uhr
0
Der PI (Pleitegeier-Indikator) steht also schon auf 9,6/10, diese Woche wird also nachgelegt.
L
Langzeitwette, 23.09.2024 9:48 Uhr
0
Wenn Pleitegeier sie so schlecht redet, ist es meistens Zeit in die Aktie einzusteigen :)
Pleitier
Pleitier, 23.09.2024 9:44 Uhr
0

Die Aktie ist verbrannt

Apropos verbrannt. Porsche hat beim amerikanischen Patentamt USPTO die technische Beschreibung eines komplett neuen Verbrennungsmotors eingereicht: https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/neues-prinzip-im-verbrennungsmotor-porsche-reicht-patent-f%C3%BCr-sechstakt-ottomotor-ein/ar-AA1qZg1O?ocid=hpmsn
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.09.2024 9:41 Uhr
1
Die Aktie ist verbrannt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.09.2024 9:40 Uhr
0

Jetzt könnte mal die Aktie drehen 🙈

Vergesst es
n
niggl, 23.09.2024 9:39 Uhr
0
Hauptsache unser Wolfgang hat sich wieder 300 Stück besorgt - dann kanns ja nur aufwärts gehen...
V
Vorsehung, 23.09.2024 9:37 Uhr
0
Jetzt könnte mal die Aktie drehen 🙈
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.09.2024 9:37 Uhr
0
Solider Start in die Woche
D
Daba, 23.09.2024 9:29 Uhr
0

Dafür steigt Tesla. Merkt Ihr eigentlich noch was? Der Amerikaner macht seinen Job 🤮

80% nicht
W
WolfiPorsche, 23.09.2024 9:27 Uhr
0
Kommt jetzt der rebound?
I
Investorxy, 23.09.2024 9:23 Uhr
1
Es wird immer schlimmer
I
Investorxy, 23.09.2024 9:22 Uhr
2
Langsam fehlt die Motivation hier überhaupt noch positiv zu denken.
Pleitier
Pleitier, 23.09.2024 9:20 Uhr
0
Autogipfel > Habeck > ☠️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,84 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,55 %
Alle Diskussionen