PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,10 EUR
-0,35 % -0,16
09:33:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.529
Pleitier
Pleitier, 09.10.2024 9:05 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/taycan-porsche-aktie-verliert-porsche-ruft-in-den-usa-elektro-sportwagen-zurueck-13900379

Brandgefahr, da war doch was. Der Autofrachter Felicity Ace ist durch einen E-Schrott-Porsche abgefackelt und gesunken. Urteil noch offen.
M
MarcoJ86, 09.10.2024 8:37 Uhr
2

Diese E-Mobilität hat die ganze Autoindustrie zerstört. Wir brauchen keine 2 Jahre für eine Kurserholung! Wenns so weiter geht, kommt spätestens nach 1 Jahr die Insolvenz bei den Herstellern ☝️

So ist es und unsere tollen Politiker gucken zu.... frag mich wann sie endlich merken dass das Projekt zum scheitern verurteilt ist, bzw ob....
G
Gast-754685000, 09.10.2024 8:32 Uhr
0

Wie ist eure Einschätzung? Wie weit geht es noch runter ?

Wo ist die 0 🥸
Marvis
Marvis, 09.10.2024 8:00 Uhr
0
Wie ist eure Einschätzung? Wie weit geht es noch runter ?
G
Gast-754685000, 09.10.2024 7:31 Uhr
1
Diese E-Mobilität hat die ganze Autoindustrie zerstört. Wir brauchen keine 2 Jahre für eine Kurserholung! Wenns so weiter geht, kommt spätestens nach 1 Jahr die Insolvenz bei den Herstellern ☝️
G
Gast-754685000, 09.10.2024 7:27 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/taycan-porsche-aktie-verliert-porsche-ruft-in-den-usa-elektro-sportwagen-zurueck-13900379

Traumhaft 😖
Marvis
Marvis, 09.10.2024 7:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/taycan-porsche-aktie-verliert-porsche-ruft-in-den-usa-elektro-sportwagen-zurueck-13900379
B
Borussenpapst7476, 08.10.2024 23:49 Uhr
0
Bin schließlich die borussenhexe des Westens
B
Borussenpapst7476, 08.10.2024 23:49 Uhr
0

Ich hasse diese Aktie

Hab deinen Nickname grad entschlüsselt du alter Zauberer
D
Dr._K, 08.10.2024 23:10 Uhr
0
denn dann hast du nochmal 18% Minus... :D
B
Borussenpapst7476, 08.10.2024 23:07 Uhr
0

Überlege mit 18% Minus abzustoßen. Geht ja immer tiefer. Kann das jemand überbieten?

Wenn du 2 Jahre halten kannst bleib drin
B
Borussenpapst7476, 08.10.2024 23:06 Uhr
0

I'm very sorry for stupid question.. I'm on stock market for few years but only from 2024 on DAX.. I'm searching and I still don't in what is difference between Porsche Ag and Porsche Holdings .. Pls If someone can explain it to me I will be very happy 😊 tnx

Its the difference between -50% and - 60%
B
Borussenpapst7476, 08.10.2024 23:04 Uhr
0

I'm very sorry for stupid question.. I'm on stock market for few years but only from 2024 on DAX.. I'm searching and I still don't in what is difference between Porsche Ag and Porsche Holdings .. Pls If someone can explain it to me I will be very happy 😊 tnx

Even god himself doesnt know e x a c t l y
B
Borussenpapst7476, 08.10.2024 23:01 Uhr
0

Ganz einfach und kurz erklärt: alles Drecksläden

Außer Ferrari
G
Gast-754685000, 08.10.2024 21:47 Uhr
0
Und bei Euro 7 ab dem nächsten Jahr gibt es nur noch 3 Zylinder + Akku 🔋 Also, Porsche ist schon was feines 👌
G
Gast-754685000, 08.10.2024 21:45 Uhr
0

A big double JuiceShop 🤣 But with nice fast roaring cars.

Das stimmt nicht ganz! Sound wurde auch bereits kastriert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,48 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen