PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,10 EUR
±0,00 % ±0,00
08:44:33 Uhr, Gettex
Kommentare 26.529
G
Gast-754685000, 05.11.2024 16:03 Uhr
0

Weltuntergang bei Trump, Apokalypse bei Harris.

Genau 🤣 Was läuft den da für eine Show seit Monaten 🤦🏻‍♂️
Zardoz
Zardoz, 05.11.2024 14:18 Uhr
0
Wenn Trump gewinnt -10% von Porsche bis BMW
Pleitier
Pleitier, 05.11.2024 13:42 Uhr
1
Weltuntergang bei Trump, Apokalypse bei Harris.
G
Gast-754685000, 05.11.2024 13:13 Uhr
0
Einfach nur lächerlich
G
Gast-754685000, 05.11.2024 9:26 Uhr
0
Da ist ja wieder die 65
M
MarcoJ86, 05.11.2024 8:42 Uhr
0
Sind wir doch gewohnt...
G
Gast-754685000, 05.11.2024 8:21 Uhr
0
Oh oh, fängt nicht gut an. Diese Linien hin und her bedeuten Nix gutes.
Pleitier
Pleitier, 05.11.2024 8:11 Uhr
2
Blume und PAG-Vize Meschke sind sich uneins in Sachen E-Schrott-Strategie. Blümchen macht seinem Namen alle Ehre und spielt weiter den Welt-Verschlimmbesserer. Wird Zeit das Meschke das Ruder übernimmt.
Zardoz
Zardoz, 04.11.2024 15:36 Uhr
0
Wenn Trump gewinnt können die Gewerkschaften weiter von der 35-Stunden-Woche träumen, real gibts dann 0-Stunden-Woche, you are fired! Zölle rauf auch auf deutsche Autos! Zwischen China und D macht Trump keinen Unterschied.
Marvis
Marvis, 04.11.2024 15:13 Uhr
1

Morgen noch so ein Anstieg und wir können alle hier happy sein 😛

Und wenn nicht, dann warten wir halt. Evtl sehen wir die 5X doch nie.
G
Gast-754685000, 04.11.2024 11:36 Uhr
0
Morgen noch so ein Anstieg und wir können alle hier happy sein 😛
G
Gast-754685000, 04.11.2024 11:35 Uhr
0
Der RS 2 kommt ja bald 🫠
G
Gast-754685000, 04.11.2024 11:35 Uhr
0

Halt Deinen RS mal lieber, so oder so. 😁

Steht schon beim Händler
G
Gast-754685000, 04.11.2024 11:34 Uhr
0
Ne kommt Facelift
Pleitier
Pleitier, 04.11.2024 11:10 Uhr
0

Alter ist das krank. Haben ja schon lange drauf gewartet

Halt Deinen RS mal lieber, so oder so. 😁
G
Gast-754685000, 04.11.2024 11:06 Uhr
1
Alter ist das krank. Haben ja schon lange drauf gewartet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen