PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,10 EUR
±0,00 % ±0,00
08:44:33 Uhr, Gettex
Kommentare 26.529
m
mannomax, 06.11.2024 9:43 Uhr
0
auf zu neuen Tiefständen - schon 25 % im Minus
I
Investorxy, 06.11.2024 9:36 Uhr
0
Zum Glück bin ich hier bereits komplett raus und in Gewinnertiteln investiert.
Snooks
Snooks, 06.11.2024 9:14 Uhr
0

Mal gucken wo die nächste supportzone ist

Der war gut :D
Wikinger111
Wikinger111, 06.11.2024 9:12 Uhr
0
Jetzt geht es richtig abwärts Jahrestief erreicht
Nasenente
Nasenente, 06.11.2024 9:12 Uhr
0
Vielleicht ist das auch der lang ersehnte Selloff, bevor es in einen Aufwärtstrend übergeht. .... oder halt auch wieder nicht 😁
M
MarcoJ86, 06.11.2024 9:10 Uhr
0

Hatte erst Bedenken die Aktie bei 70 abgestoßen zu haben, aber puh alles richtig gemacht. Was ein Trauerspiel

Sei Froh... wollte ich auch machen knapp -100€ aber hatte es verpasst. Nun jetzt sind es -1100€ und es geht jetzt erst richtig los.
M
MarcoJ86, 06.11.2024 9:09 Uhr
0
Das wird noch geiler, wenn die Strafzölle verkündet werden, noch ist ja theoretisch gar nichts passiert.... Pennystock dann?! 😅🙈
Snooks
Snooks, 06.11.2024 9:06 Uhr
1
Hatte erst Bedenken die Aktie bei 70 abgestoßen zu haben, aber puh alles richtig gemacht. Was ein Trauerspiel
M
MarcoJ86, 06.11.2024 9:06 Uhr
0
Ach du Scheiße!!!!
S
Serro, 06.11.2024 9:06 Uhr
0
Mal gucken wo die nächste supportzone ist
Pleitier
Pleitier, 06.11.2024 9:04 Uhr
0
Das ging flott.
G
Gast-754685000, 06.11.2024 9:01 Uhr
0
Nehme alles zurück: 62,70 🤦🏻‍♂️
G
Gast-754685000, 06.11.2024 8:56 Uhr
0

Noch magere 2% bis zum vorläufigen ATL. Alle anschnallen ...

Durchhalten, Mama Merkel sagte: Wir schaffen das!!
Pleitier
Pleitier, 06.11.2024 8:17 Uhr
0
Noch magere 2% bis zum vorläufigen ATL. Alle anschnallen ...
G
Gast-754685000, 06.11.2024 8:07 Uhr
0
Kinder, locker bleiben. Der Trump wird uns retten. Er braucht uns bei der grünen Gender Politik 🤣🤣🤣🤣
M
MarcoJ86, 06.11.2024 8:06 Uhr
0
Die 5 wird kommen!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen