Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
42,64
EUR
-3,55 % -1,57
14:05:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Zardoz,
12.11.2024 10:44 Uhr
0
Wenn die Neuwahlen im Februar sind und es eine CDU\FDP Regierung gibt, dann dürfte die Abwrackprämie für Verbrenner zugunsten Stromer kommen. Dieses Szenario ist auch mit CDU\Grüne möglich (das verkauft man dann als Öko-Mobilitäts-Prämie). Ich seh die Worthülsen schon bildlich vor mir. Aber ist ja Wurst wenns dem Kurs hilft!
s
soulman123,
12.11.2024 10:34 Uhr
0
Denke, hier ist das Korrekturpotential noch nicht abgeschloßen! Meine Kauforder steht bei 55€ - Vorher werde ich keine einzige Aktie nachkaufen - Der Chart und die Zukunftsaussichten sind denkbar schlecht - Warum sollte es jetzt nach oben gehen????
Zardoz,
12.11.2024 9:33 Uhr
0
Wann kommt die 66,6 mal wieder?
N
Nicpipe,
12.11.2024 9:27 Uhr
0
Für mich auch!!!
R
Runner65,
12.11.2024 9:15 Uhr
1
Scheinen viele nur noch 2 Investment zu kennen. Tesla und Bitcoins. Für mich absolut absurd.
Werbung
+48 % in Deutschland!
N
Nicpipe,
11.11.2024 16:12 Uhr
1
Also in der App hier steht bei den Kennzahlen circa 100. irgendwie steht überall ein bisschen etwas anderes. Aber egal, auf jeden Fall extrem hoch… Ich finde zu hoch, habe mich aber in letzter Zeit leider oft getäuscht. Vielleicht steigt es auch noch auf 200… Ich schließe zu oft von mir auf andere. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, einen Tesla zu kaufen. Oder eventuell sogar ein chinesisches Auto… Bei mir keine Chance. Aber die Unternehmen machen ja scheinbar einiges richtig.
G
Gast-754913001,
11.11.2024 12:27 Uhr
0
Warren Buffet hält derzeit eine beträchtliche Menge an Bargeld bereit, für den Fall, dass es zu einem Crash kommt.Was denkt ihr, wie stark der Markt in einem solchen Szenario fallen könnte? 😅. Ukraine 2.0 könnte Taiwan oder phillipinen sein
m
Z
Zahldiner,
11.11.2024 12:16 Uhr
0
Die Ampel ist tot. Es kann nur besser werden, außer es kommen die Grünen wieder in die Regierung, dann sehe ich schwarz, für ganz Deutschland. Werden die Grünen wieder gewählt könnte ich mir gut vorstellen, dass Porsche und andere eine Verlagerung der Produktion realisieren. Ich kaufe jetzt nach.
Nicpipe,
11.11.2024 12:10 Uhr
0
Porsche kgv 12, Porsche se 2, Tesla 100 ! Wo soll das hier noch enden??? Überlege auch tatsächlich nachzukaufen. Oder kann’s noch schlimmer kommen???
i
iamlukas1999,
11.11.2024 11:07 Uhr
0
Jetzt nachkaufen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,73 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,53 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,73 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,53 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |