PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,21
EUR
-2,27 % -1,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Pleitegeier131,
19.11.2024 15:08 Uhr
0
Neues Jahrestief.
Zardoz,
19.11.2024 15:01 Uhr
0
Auf den niedrigen Niveaus immernoch 2 Euro pro Tag abgeben, Wahnsinn!
Wikinger111,
19.11.2024 14:52 Uhr
0
Alles nichts mehr Wert....
Pleitier,
19.11.2024 14:50 Uhr
0
Porsche muss ein E-Schrott-Modell in der Kompaktklasse bis 35K für die Normalos rausbringen. Produktion in Indien, Timbuktu oder sonst wo. Sch***ß auf die Marke und Exklusivität.
Zardoz,
19.11.2024 14:47 Uhr
1
Woran erkennt man dass Blume ein Verlierer ist? Er liebt andere Verlierer. Geld für Varta oder Rivian und nicht zu knapp. Diese Zusammenschlüsse erinnern an die Insassen vom Irrenhaus...
Wikinger111,
19.11.2024 14:41 Uhr
0
Seine Mannschaft steht nicht mehr hinter ihn und das ist auch gut so!!!
I
IRA3011,
19.11.2024 14:39 Uhr
0
Jedes Unternehmen was von diesem Blume geführt wird, ist dem Untergang geweiht
Pleitier,
19.11.2024 14:34 Uhr
0
Noch 10 Cents bis zum neuen ATL.
Zardoz,
19.11.2024 14:34 Uhr
0
Blume ist ein Narzist und er liebt Geld und als Doppel-CEO holt er sich eben doppelt soviel Geld. Dass Porsche wenns so weitergeht durchaus insolvent gehen kann, ist ihm egal. VW wird auch nicht ewig zuschießen können oder umgekehrt. Der Kurs zeigt seit 2023 nur nach unten (kurzer Fehlausbruch im März). Und die Aktionäre sind ja auch nicht blöd, ist ein sinkendes Schiff, glasklares Bild.
Pleitier,
19.11.2024 14:32 Uhr
0
Der Blume ist so von seinem Irrweg überzeugt, wie Baumann damals bei Bayer.
Wikinger111,
19.11.2024 14:31 Uhr
0
Nicht nötig, der wird bald entlassen....
S
Sikkim,
19.11.2024 14:27 Uhr
1
Glaube Blume sollte Porsche abgeben, zum Sinne der Aktionäre, Unternehmen und seiner eigenen Gesundheit. VW und Porsche gleichzeitig erfolgreich führen kann auf lange Sicht, vor allem in Krisenzeiten, nicht funktionieren. Allzeittief jeden Tag ein neues. So kanns weiter laufen
Pleitier,
19.11.2024 14:19 Uhr
0
Nicht ausgeschlossen dass Stellantis wie VW hier oder da ein Werk dicht macht. Aber da beißt eher PAG als Stellantis ins Gras. Zu Stellantis gehören Abarth, Alfa Romeo, Chrysler, Citroën, Dodge, DS Automobiles, Fiat, Jeep, Lancia, Maserati, Opel, Peugeot, Ram, Vauxhall, Free2move, Leasys.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Palantir | +5,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Palantir | +5,28 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |