PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
17:46:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Pleitier
Pleitier, 03.12.2024 9:31 Uhr
0
DAX 20K erreicht. Bin gespannt ob die 50 hier halten, wenn DAX 2025 auf 17K zurückläuft.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 03.12.2024 8:48 Uhr
0
UBS senkt Kursziel auf 61. Sehr optimistisch. Ich sehe eher 51.
S
Sikkim, 03.12.2024 8:41 Uhr
0
Entspannte Richtung wie seit Monaten. Hab meine Position verkleinert.
L
Luckyleon20, 03.12.2024 7:46 Uhr
0
Dann geht’s heute wohl schön tief
A
Amateurikone, 03.12.2024 7:45 Uhr
0
Pff was war das den? xD
L
Luckyleon20, 03.12.2024 7:43 Uhr
0
Ist ja auch direkt wieder weg 😅
I
Investorxy, 02.12.2024 20:11 Uhr
0

Warum steigt es so nachbörslich?

Warum nicht?
i
investtt, 02.12.2024 19:23 Uhr
0
Warum steigt es so nachbörslich?
N
Nicpipe, 02.12.2024 18:02 Uhr
0
Ich sehe die Aktie derzeit als minuskandidat. Langfristig sehe ich aber einen pluskandidat. Deswegen bleibe ich investiert. Gerade wenn die Zölle mal durch sind, man dann weiß wo man dran ist. Und wenn in Deutschland gewählt wurde!
Ayron
Ayron, 02.12.2024 16:44 Uhr
0
bei der Shortquote kann es meines Erachtens bei richtigen News hinsichtlich Zöllen und/oder Verbrennern auch mal wieder an die 70 Euro gehen. Langfristig ist die Aktie aber wohl eher ein Minuskandidat
Ayron
Ayron, 02.12.2024 16:42 Uhr
0
also die 65 Euro will ich angetastet sehen bevor wir Richtung 50 Euro gehen
Pleitier
Pleitier, 02.12.2024 14:36 Uhr
0

Läuft hier deutlich besser als bei Stellantis, das muss man auch mal sehen.

Blume sollte sich am Stellantis-Chef ein Beispiel nehmen und wie heute geschehen sofort zurücktreten.
waruyama
waruyama, 02.12.2024 14:23 Uhr
0

Wenn der DAX sich den Schädel bei 20K anstößt und in Ohnmacht fällt, wird's bei so bärenstarken Werten wie PAG lustig. Jahresendrally so ein kleines bisschen an PAG vorbei. 😁

Läuft hier deutlich besser als bei Stellantis, das muss man auch mal sehen.
Pleitier
Pleitier, 02.12.2024 14:19 Uhr
0
Wenn der DAX sich den Schädel bei 20K anstößt und in Ohnmacht fällt, wird's bei so bärenstarken Werten wie PAG lustig. Jahresendrally so ein kleines bisschen an PAG vorbei. 😁
Z
Zahldiner, 02.12.2024 14:18 Uhr
0

Porsche fällt fast immer doppelt so stark wie VW das ist eigentlich bekannt.

Ok
waruyama
waruyama, 02.12.2024 13:56 Uhr
1

VW streikt und Porsche wird rot, klar natürlich

Naja, wenn man zu viele Arbeitnehmer hat und diese nicht los word, dann ist es doch nicht schlecht, sie vorübergehent von der Gewerkschaft bezahlen zu lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen