PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,43 EUR
-3,23 % -1,52
09:05:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
B
Borussenpapst7476, 25.02.2025 17:22 Uhr
0

CDU pro Auto Industrie

Und Robert mit seinen tollen Schauma- Haaren ist Geschichte...eine Lachplatte und Fußnote der Wirtschaftsgeschichte
B
Borussenpapst7476, 25.02.2025 17:20 Uhr
0

BSW kommt rein -> Kurse fallen, BSW kommt nicht rein -> Kurse steigen

Lieber BSE als BSW
B
Borussenpapst7476, 25.02.2025 17:19 Uhr
0

Warum das ?

Kannst dir sarah russenknecht im 911 vorstellen?
B
Borussenpapst7476, 25.02.2025 17:18 Uhr
0

Wieso Lindner ist doch zurück getreten. 😂 Was hat sich denn geändert seit Freitag 🤔. Ist die Energie jetzt billiger🤔 ist die Inflation geringer 🤔 sind schon flugzeuge oder LKW unterwegs nach Afghanistan und Syrien 🤔steht der Haushalt für 2025🤔stellt Porsche wieder Leute ein um die Nachfrage zu befriedigen🤔.

Lindner fährt jetzt 911
B
Borussenpapst7476, 25.02.2025 17:18 Uhr
0

Mit der CDU sind jetzt wieder Kurse über 70€+ wahrscheinlich. Also Fette Gewinne. 😁😁😁

So isses
B
Borussenpapst7476, 25.02.2025 17:17 Uhr
0

Wieso Lindner ist doch zurück getreten. 😂 Was hat sich denn geändert seit Freitag 🤔. Ist die Energie jetzt billiger🤔 ist die Inflation geringer 🤔 sind schon flugzeuge oder LKW unterwegs nach Afghanistan und Syrien 🤔steht der Haushalt für 2025🤔stellt Porsche wieder Leute ein um die Nachfrage zu befriedigen🤔.

Die Stimmung hat sich schon gedreht...deutlich spürbar....
H4G3N
H4G3N, 25.02.2025 10:03 Uhr
2
Porsche Q4 2024 Zahlen... https://www.it-boltwise.de/porsche-zeigt-solide-umsatzsteigerung-trotz-gewinnrueckgang.html
A
AllemKaputto, 24.02.2025 22:59 Uhr
0

Mit der CDU sind jetzt wieder Kurse über 70€+ wahrscheinlich. Also Fette Gewinne. 😁😁😁

Wieso Lindner ist doch zurück getreten. 😂 Was hat sich denn geändert seit Freitag 🤔. Ist die Energie jetzt billiger🤔 ist die Inflation geringer 🤔 sind schon flugzeuge oder LKW unterwegs nach Afghanistan und Syrien 🤔steht der Haushalt für 2025🤔stellt Porsche wieder Leute ein um die Nachfrage zu befriedigen🤔.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.02.2025 17:43 Uhr
0
😎
K
Kohlmeise3, 24.02.2025 13:48 Uhr
0
EsGehtVoran🤡🤡🤡🤡🤡😅😂🤣 I D I O T
K
Kohlmeise3, 24.02.2025 13:30 Uhr
0
Mit der CDU sind jetzt wieder Kurse über 70€+ wahrscheinlich. Also Fette Gewinne. 😁😁😁
T
Trader202100, 24.02.2025 10:45 Uhr
0
Der Kurs steht Ende dieser Woche dann bei 65 ! Hier muss noch eine deutliche Erholung kommen bis 80 Euro! Noch sehr viel Luft !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -1,64 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,74 %
2 IPO CSG -1,84 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
6 $ZETA -0,75 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,65 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +5,36 %
Alle Diskussionen